Seite 197 von 301 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3004
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    es hatten schon ganz andere Leute eine Pro-Card.
    Kennt noch jemand Ken Jones ?

Ich persönlich finde immer, einer großen Bugwelle sollte auch ein großes Boot folgen....

Power User Avatar von Steven Klippstein
    ROAD TO FINLAND - DANS DIARY PART 7

Sportstudent/in
    Ich persönlich finde immer, einer großen Bugwelle sollte auch ein großes Boot folgen....
    Den Spruch muss ich mir mal merken
    Aber recht haste...

MfG
    M.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    MfG Steven

75-kg-Experte/in
    KO Schlag?

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Hormonhaushalt zu niedrig---> Schwächeanfall

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Man darf nicht vergessen, trotz der heftigen Kritik die er hier (zurecht?) bekommt, im Endeffekt entscheidet das Interesse an einer Person wie viel Geld diese aus ihrer Tätigkeit ziehen kann bzw. wie gefragt sie ist. Und das Interesse an ihm ist seit Langem ungebremst und enorm. Wenn man seinen Thread hier mit dem vieler anderer Pros, die einen deutlich besseren Körper als er haben, vergleicht, dann gehen die neben ihm komplett unter bzw. haben bezogen auf das Interesse an der jeweiligen Person nichts zu melden.

Als Investor ist man an Wachstumsraten interessiert. Dabei ist nicht so wichtig, aus welchem Grund das Interese an der jeweiligen Person/Athlet besteht - und wenn ich mir das Forum hier ansehe, hat wohl kein anderer Thread eine so hohe Wachstumsrate (gemessen an Beiträgen und Meinungen) wie dieser hier. Insofern scheint das Geschäftsmodell von Daniel Hill voll aufzugehen.

Ist sein vermeintlich schwacher Körper vielleicht eine effektive Geldmaschine, da Kritik und Neid das Interesse und damit die Klicks anheizen? Ich z.B. schaue nur in diesen Thread, weil ich die Grabenkämpfe und Schlammschlachten so interessant finde Hätte er einen etwas besseren Körper und würde schwaches Lob bekommen, würde sich wohl kein Mensch für den Thread interessieren .

LG

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Keine Lust zu beantworten??? Ich helfe dir mal kurz!!!

du musst sowas haben mit deinem Namen drauf

Nichts anderes ist der Unterschied .. EGAL wie du ausschaust.. und Daniel hat die Card .. somit ist er PROFI und wie gut er dann bei den Profis ist siehst du (ihr) dann an den Platzierungen.

Amen
    Sorry,dass meine Antwort nicht sofort kam,aber ich habe auch noch ein Leben neben diesem Forum.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei..mir ist schon klar,dass er eine Procard hat.Aber sie nützt ihm nix.Das ist das selbe,alswenn ich ne Waffenbesitzkarte habe,aber auf meinem dominanten Auge blind bin.Dann hab ich zwar ne Knarre zu hause,werde aber nie einen Wettkampf gewinnen,weil ich nicht konkurenzfähig bin.Ev.hast du jetzt verstanden,wie ich die Dinge sehe.
    Also versuch bitte nicht mich als Dummkopf darzustellen,indem du mir hier ein Bild von einer Proficard einstellst.Das ist nur ein Stück Papier und absolut nichts wert,wenn nicht auch ein bombiger Athlet dahinter steht.Aber wie gesagt,das ist nur meine ganz persönliche Meinung...und die vertrete ich auch guten Gewissens.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    @mm_aragorn: Firmen sind zwar an Wachstumsraten interessiert,aber eben meist an positivem Wachstum.Wenn aber einer nix gewinnt und auch noch in der Öffentlichkeit seine Freundin umboxt,wird sich bald keiner mehr für ihn interessieren.Und der Vergleich mit anderen Profis in diesem Forum hinkt ja wohl gewaltig...Leute wie z.Bsp. Dennis Wolf und andere Superprofis,haben einfach nicht so viel Interesse/Zeit an diesem deutschen Forum und/oder sprechen einfach kein deutsch.Das BB-Szene-Forum ist weltweit gesehen nunmal nicht das wichtigste Forum der Szene.Also um einen realistischen Vergleich für Hills Forum-Marktwert zu haben,müsstest du seine Resonanz in einem internationalen Forum mit hohem Profianteil ergründen.
    Dennis Wolf schreibt zwar hier nur selten...aber ich denke,dass sein BB-Marktwert um Lichtjahre höher ist,als der von Dan Hill.

Seite 197 von 301 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte