-
Sportstudent/in
41
Basti
Und so fett ist er wieder auch nicht dass aufeinmal 6 cm verschwinden.
bin ich anderer Meinung.
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
bin ich anderer Meinung.
deine meinung in ehren...
aber 6cm hahahaha... sag ich nichts zu
dass mein kfa zu hoch ist hab ich bereits erwähnt und stehe auch dazu
aber ich habe auch geschrieben dass es nicht zur debatte steht,denn der armumfang soll geschätzt werden und nicht wie fett ich bin oder wie viel cm bei ner diät verloren gehen.ich bin erst 16 jahre alt und habe alle zeit der welt und wenn ich im moment mal dicker bin dann stört mich das nicht denn das kann alles zu seiner zeit wieder runter.
ich lass noch ein paar andere schätzen hehehe
frohes fest an alle
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
aber ich habe auch geschrieben dass es nicht zur debatte steht,denn der armumfang soll geschätzt werden und nicht wie fett ich bin oder wie viel cm bei ner diät verloren gehen.ich bin erst 16 jahre alt und habe alle zeit der welt und wenn ich im moment mal dicker bin dann stört mich das nicht denn das kann alles zu seiner zeit wieder runter.
frohes fest an alle 
sich so hochzufressen hat mit BB wenig zu tun aber naja is ja dein ding, nur würd ich mir an deiner stelle mal ein paar gedanken darüber machen, denn auch aussehen tuts nicht nach BB.solltest das nach über 2 jahren BBszene eign auch besser wissen.
ontopic:40
-
Eisenbeißer/in
Nur so aus interesse was für einen kfa hast du ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
frohes fest an alle 
Ich habe meine schätzung abgegeben, also wo ist dein Problem? Und das es dich nicht stört glaube ich nicht, weil ich genauso wie du war, vll. sogar noch etwas dicker, und ja, es geht einiges an Umfang verloren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Ich habe meine schätzung abgegeben, also wo ist dein Problem? Und das es dich nicht stört glaube ich nicht, weil ich genauso wie du war, vll. sogar noch etwas dicker, und ja, es geht einiges an Umfang verloren.
Also hattest du vor deiner diät 48 cm oa umfang wenn nicht mehr ?
Ich denke du hast es einfach übertrieben ich würd bei ihm sagen 2 cm höchstens weil so fett ist der nun auch nicht sein kfa liegt mmn zwischen 18-20 von daher.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hakan213
Also hattest du vor deiner diät 48 cm oa umfang wenn nicht mehr ?
Ich denke du hast es einfach übertrieben ich würd bei ihm sagen 2 cm höchstens weil so fett ist der nun auch nicht sein kfa liegt mmn zwischen 18-20 von daher.
Sein KFA liegt meiner Meinung definitiv über 20%, und ich hatte vor meiner Diät 44 cm, nach meiner Diät noch 40, jetzt bin ich bei 42,5cm. Außerdem kannst du nicht zwei unterschiedliche Menschen gleichsetzen... Ich bin größer als er, trainier wahrscheinlich auch schon länger als er und außerdem wissen wir nicht wer vor der Diät mehr Muskelmasse hatte.
Nicht einfach so pauschalisieren bitte...
Aber ist auch egal, ich denke 42cm auf dem Bild.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Basti @ Rgbg
Sein KFA liegt meiner Meinung definitiv über 20%, und ich hatte vor meiner Diät 44 cm, nach meiner Diät noch 40, jetzt bin ich bei 42,5cm. Außerdem kannst du nicht zwei unterschiedliche Menschen gleichsetzen... Ich bin größer als er, trainier wahrscheinlich auch schon länger als er und außerdem wissen wir nicht wer vor der Diät mehr Muskelmasse hatte.
Nicht einfach so pauschalisieren bitte...
Aber ist auch egal, ich denke 42cm auf dem Bild. 
Dann pauschalisier du auch nicht bei anderen , nicht jeder verliert soviel an umfang , weil auch nicht bei jedem die fettverteilung gleich ist der eine hat mehr auf dem arm der andere dafür am bauch.
4 cm verlust sind realistisch wenn auch ´ne menge .... Aber die 6 cm sind eher utopisch.
O Jetz löse mal auf wieviel sind es denn jetz.
-
kfa weiss ich nicht und so fett bin ich nun auch wieder nicht
ausserdem mag ich den defi look nicht und bin auch kein bodybuilder
ich mach das nur um ein bisschen bulliger zu sein und kraft zu haben
und nein es stört mich nicht denn ich bin nicht fett ... es ist noch absolut im rahmen
ich habe kein kurzfristiges ziel sondern arbeite auf die jahre hinzu und von daher macht mir der erhöhte kfa im moment nicht viel aus
.....
so und jetzt genug vom kfa gelaber
weiter schätzen
ps: basti so fett wie du warst war und bin ich im ganzen leben noch nie gewesen
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
kfa weiss ich nicht und so fett bin ich nun auch wieder nicht
ausserdem mag ich den defi look nicht und bin auch kein bodybuilder
ich mach das nur um ein bisschen bulliger zu sein und kraft zu haben
und nein es stört mich nicht denn ich bin nicht fett ... ganz ehrlich,seh ich anders es ist noch absolut im rahmen
ich habe kein kurzfristiges ziel sondern arbeite auf die jahre hinzu und von daher macht mir der erhöhte kfa im moment nicht viel aus
.....
so und jetzt genug vom kfa gelaber
weiter schätzen
ps: basti so fett wie du warst war und bin ich im ganzen leben noch nie gewesen
10 zeichen