-
 Zitat von Daninjo
klingt als würde man einen straßenköter in die eier treten. #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von petit carlito
klingt als würde man einen straßenköter in die eier treten. #popcorn
Woher dieses Wissen stammt hinterfrage ich mal nicht
BTT, dumme Sprüche, lan!
-
 Zitat von Daninjo
Woher dieses Wissen stammt hinterfrage ich mal nicht
BTT, dumme Sprüche, lan!
bei mir im studio kommen die dummen sprüche immer von mir...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von petit carlito
bei mir im studio kommen die dummen sprüche immer von mir... 
Dann hau ma einen raus hier, auf gayts!
-
 Zitat von Daninjo
Dann hau ma einen raus hier, auf gayts!
letztens hab ich mich z.b. mit meinem TP explizietest (und natürlich für andere hörbar) über's bumsen, abseits des mainstreams unterhalten.
die ganzen bizepstürken haben auf einmal elefantohrwaschln gekriegt.
das gesagte hier aufzuschreiben wäre ein vertoß gegen die netiquette und würde mit 7 tagen bann geahndet werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hm, warum nicht.
Mich hat irgendsone Schwutte ausm Studio angelabert, ob ich mit in die Sauna möchte (kein Scherz).
Habe dann meinen Satz beendet, ihn zu Boden geschleudert, angepinkelt, "yea Buddy!" geschrien und ihn ,mit einer MM, trocken entkorkt.
Der Abschied war ein trockenes "noch ein Problem? Gay weida!" (Scherz)
Lg
-
 Zitat von Daninjo
Hm, warum nicht.
Mich hat irgendsone Schwutte ausm Studio angelabert, ob ich mit in die Sauna möchte (kein Scherz).
Habe dann meinen Satz beendet, ihn zu Boden geschleudert, angepinkelt, "yea Buddy!" geschrien und ihn ,mit einer MM, trocken entkorkt.
Lg
hab letztens im studio einen knackigen jungen kerl, der dir nicht unähnlich war, gefragt ob er auch in die sauna gayt.
er sah nämlich so weltgewandt und erfahren aus.
ich wollte ihn um rat, bezüglich der probleme, welche ich mit meiner freundin habe bitten.
in der sauna kann man sich ja prima ungestört unterhalten dachte ich...
dann hat mich dieser psychopath wortlos zu boden geworfen, irgendwas obszönes geschrien, eine MM gemacht und mich ana1 entjungfert!
es war so demütigend!
dann hat ich noch einen trockenen scherz gerissen und is weitergaygangen.
ich werde diesen schrecklichen tag nie vergessen.
-
 Zitat von Daninjo
Hm, warum nicht.
Lg
Ich glaube das hätte ihm dann aber gefallen. Was hast du denn nun wirklich gemacht? Hast du dich von ihm verwöhnen lassen in der Sauna?^^
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube das hätte ihm dann aber gefallen. Was hast du denn nun wirklich gemacht? Hast du dich von ihm verwöhnen lassen in der Sauna?^^
Nein, er hat ihn verwöhnt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von petit carlito
hab letztens im studio einen knackigen jungen kerl, der dir nicht unähnlich war, gefragt ob er auch in die sauna gayt.
er sah nämlich so weltgewandt und erfahren aus.
ich wollte ihn um rat, bezüglich der probleme, welche ich mit meiner freundin habe bitten.
in der sauna kann man sich ja prima ungestört unterhalten dachte ich...
dann hat mich dieser psychopath wortlos zu boden geworfen, irgendwas obszönes geschrien, eine MM gemacht und mich ana1 entjungfert!
es war so demütigend!
dann hat ich noch einen trockenen scherz gerissen und is weitergaygangen.
ich werde diesen schrecklichen tag nie vergessen.
Erinnert mich an meine Geschichte, nur, dass du nicht angepinkelt wurdest. Aber die Erfahrung nimmt dir keiner
 Zitat von Andyhb
Ich habe ausgetrunken, gerülpst und "du bist nicht mein Typ, gay weida" gesagt. Er hats wohl richtig verstanden und ist zur Curlmachine getuckert.
Lg