Was für einen zusammen gewürfelten müll du da von dir gibst. Qualität ist nicht alles, cutler sah nicht gut aus, leicht, flach und nicht symmetrisch. Ramy landet zwar sicherlich hinter ihm weil er neu ist und es immer noch ein hr cutler ist, aber cutler darf sich nicht beschweren wenn ramy da vor ihm landet. zugegeben ist ramy nicht richtig hart, überzeugt hat er mich aber trotzdem mehr als cutler, der nur die Beine von früher hat.
cutler hat schon sein gewissen alter das stimmt das er seine leistung nicht mehr so sehr bringen kann dennoch sehe ich ihm vor dem ramy! qualität ist nicht alles?? was sonst?? ach ja genau politik ist das wichtigste leider gottes
Ist reine ansichtssache ist klar aber ein praller Muskel wie bei phil ist kein harter Muskel wie bei Kai ich finde Phil echt genial keine Frage aber ich sehe kai vor Phil alleine die Härte ist um vieles besser
Ist reine ansichtssache ist klar aber ein praller Muskel wie bei phil ist kein harter Muskel wie bei Kai ich finde Phil echt genial keine Frage aber ich sehe kai vor Phil alleine die Härte ist um vieles besser
Höre bitte sofort auf ohne satzzeichen zu schreiben, sonst verwarne ich dich.
Habe dich schon mal darum gebeten verständliche postings zuschreiben.
Wegen satzzeichen verwarnen geht's noch ?? .,:.:,:,,,,,,.... Braucht doch keiner man versteht sich auch so wenn du was dagegen hast Sperr mich ei Fach hab 4 andere accounts
Lesezeichen