|  

|
 | 

Supp. Moderator

so back to the roots.

Zitat von xretributionx Jep, die alte Version war mit DMAA, die neue beeinhaltet dafür Acacia Rigidula.
 Hungerunterdrückung war bei Dexparine super, allerdings kombiniert mit einem Gefühl des "neben sich stehens"
 heute werd ich mit dem dexaprine starten!
 bin mal gespannt obwohl das strong ähnliche aktive inhaltsstoffe enthält, die qualität der extrakte und synergie zwischen den einzelnen substraten kann aber durchaus einen riesen unterschied machen was die wirkung betrifft.
 ich bin mir noch nicht so sicher wie ich es genau einsetzen soll, als "burner" oder als booster, oder beides? der hersteller gibt vor maximal eine kapseln direkt morgens auf nüchternen magen zu nehmen da die halbwertzeit bei ca 8 stunden liegt. damit hat sich wohl dann ein weitere koffeinbooster für das morgendlche cardio erledigt, werde dann noch powershock und ein paar weitere aminos dazu nehmen.
 wenn ich allerdings abends trainiere dann werde ich das zeug wohl trotzdem morgens nehmen und dann nochmal nen booster vorm training, die wirkung des koffeins usw dürfte dann ja eigentlich längst verflogen sein.
 evtl nehme ich es auch erstmal nur an low carb tagen an denen ich auch das cardio bzw jetzt HIT training mache.
 werde mal etwas herumspielen und dann berichten wie es sich auf dauer bzgl körperfett etc bemerkbar macht.
 die unmittelbare wirkung werde ich später beschreiben

ich hab mir letzte woche das Pow3rd von Scitec gekauftda ich lange zeit Jack3d benutzt habe, hatte ich auch keine großen ansprüche an das Pow3rd....
 Das Preis - Leistungsverhältniss hat mich etwas gewundert 50 portionen für 30 euro
   gibt es sonst selten...
 nun zur erfahrung:
 mir gefällt es sehr sehr gut !!
 der Pump ist extrem gut
 ein guter motivationsschub ist zu spüren
 und sehr leicht verträglich im magen...da hatte ich nämlich schon einige probleme mit anderen produkten
 Ein bisschen höher dosiert 10g statt 7g ist er für mich auch vom preis her ein sehr guter booster und sicher unter den top 3 meiner getesten ( Hot Blood, Hemo Rage, XPand, Jack3d, Attack, NO-Xplode, Prophecy und noch 2-3 weitere )
 des weiteren ist er auch vom Geschmack (Elecrtifying Apple) mit Abstand der beste !
 Riesiges Lob für Scitec für den Booster zu einem solchen Preis !!

Discopumper/in

Hi, war lange Zeit nicht mehr hier, kann mir bitte einer sagen, warum Prozis Hemo Rage Ultra Concentrate (oder auch das ganz normale) nicht mehr führt?

DMAA?

Zitat von 8-Hype Hi, war lange Zeit nicht mehr hier, kann mir bitte einer sagen, warum Prozis Hemo Rage Ultra Concentrate (oder auch das ganz normale) nicht mehr führt? 

Ich suche einen ungefährlichen Trainingsbooster

Hallo, gibt es einen Booster der wirklich was taugt und bei dem man sich sicher sein kann das es keine möglichen Nebenwirkungen gibt? Craze war gut, aber das ist mir zu gefährlich mit den Amphetaminen und Extrakten...

Forum Spezialist/in

das nächste mal bitte gleich die Stickies beachten

Zitat von Fenix123 Hallo, gibt es einen Booster der wirklich was taugt und bei dem man sich sicher sein kann das es keine möglichen Nebenwirkungen gibt? Craze war gut, aber das ist mir zu gefährlich mit den Amphetaminen und Extrakten... 

Flex Leser

meine erfahrung um VPX shotgun: da es kein Stim-booster ist kommt man nicht in eine art *höhenflug* ca 45min nach der einnahme spürte ich im gesicht ein leichtes jucken/kribbeln ..überall gingen 2-5 reps mehr ermüdungsresistenz ist hoch pump ist gut..
 ka was ich sagen soll es gefällt mir! :d wirkt gut ,turbo hat nich zuviel versprochen

75-kg-Experte/in

Hab nach dem Test zum WTF mir eine Dose 1. M. R. geholt. Jetzt kann ich sagen: es lag nicht am WTF, ich bin einfach kein Mensch für Booster!  Beide sind mir zu krass. Vor allem aber das 1. M. R. ist teufelszeug!
 Wer bisschen mehr verträgt, verkaufe hier beide Booster im Paket:
 http://www.bbszene.de/board/showthre...83#post3337083

Neuer Benutzer

aber 50 € dennoch zu viel oder ?

Zitat von TheZilla meine erfahrung um VPX shotgun: da es kein Stim-booster ist kommt man nicht in eine art *höhenflug* ca 45min nach der einnahme spürte ich im gesicht ein leichtes jucken/kribbeln ..überall gingen 2-5 reps mehr ermüdungsresistenz ist hoch pump ist gut..
 ka was ich sagen soll es gefällt mir! :d wirkt gut ,turbo hat nich zuviel versprochen

Neuer Benutzer

habe heute mal S.U. SYNforce Matrix probiert 1/10
 Geschmack war wie Red bull nur total sauer war aber Trinkbar.
 Und sonst hab ich nicht viel gemerkt war etwas wacher das wars aber auch.