-
Nabend,
wie Essential wichtig sind den die 30 Minuten vor dem Frühstück an Trainingsfreien Tagen? Theoretisch und auch Praktisch müsste ich dann ja 30 Minuten eher aufstehen, Creatin einnehmen, 30 Minuten warten und dann Frühstücken - oder geht es im allgemeinen nur darum das Creatin auf leeren Magen einzunehmen und die 30 Minuten können vernachlässigt werden
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dwosch
Nabend,
wie Essential wichtig sind den die 30 Minuten vor dem Frühstück an Trainingsfreien Tagen? Theoretisch und auch Praktisch müsste ich dann ja 30 Minuten eher aufstehen, Creatin einnehmen, 30 Minuten warten und dann Frühstücken - oder geht es im allgemeinen nur darum das Creatin auf leeren Magen einzunehmen und die 30 Minuten können vernachlässigt werden
nimm es wann du willst.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
nimm es wann du willst.
am besten mit kaffee&milch
-
 Zitat von simme
nimm es wann du willst.
Ah und das bedeutet jetzt genau? Dass das Zeitfenster von 30 Minuten hinfällig / unnötig ist?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dwosch
Ah und das bedeutet jetzt genau? Dass das Zeitfenster von 30 Minuten hinfällig / unnötig ist? 
wenn du ne Flüssigkeit zu dir nimmst, wie Creatin in Wasser, dann geht die durch spezielle "Rillen" im Magen sowieso direkt in den Dünndarm zur Resorbierung
-
Hallo, habe mir das Optimum Nutrition Creatin Powder bestellt und wollte fragen wie ich es am besten einnehmen soll, also wieviel und zu welcher Zeit.
-
 Zitat von Taylor NY
Hallo, habe mir das Optimum Nutrition Creatin Powder bestellt und wollte fragen wie ich es am besten einnehmen soll, also wieviel und zu welcher Zeit.
wie jedes creatin morgens 5 gr, 30 min vor dem Training 5 gr
-
oder morgens 5gr (ich trainiere morgens, damit ist das vor dem training damit auch abgehackt) und nach dem training 5gr
-
 Zitat von lebel
wie jedes creatin morgens 5 gr, 30 min vor dem Training 5 gr
Morgens nach dem Frühstück oder auf leeren Magen?
-