-
 Zitat von AD26
10 zeichen
okay siehst du anders
ich auch wiederrum anders
also lass es doch jetzt gut sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
okay siehst du anders
ich auch wiederrum anders 
also lass es doch jetzt gut sein
es soll in keinster weise beleidigend sein, sondern dich nur auf etwas aufmerksam machen, was du selber viell. nicht so wahrnimmst.war bei mir damals genauso, wobei ich da noch nicht wirklich fett war eher aufgeschwemmt.ich war im nachhinein richtig froh das einer zu mir gesagt hat, das ich mal ne diät starten soll.....aber naja jetzt wirklich schluß mit dem thema, wollte das nur noch loswerden.frohe weihnachten
-
Sportstudent/in
 Zitat von AD26
es soll in keinster weise beleidigend sein, sondern dich nur auf etwas aufmerksam machen, was du selber viell. nicht so wahrnimmst.war bei mir damals genauso, wobei ich da noch nicht wirklich fett war eher aufgeschwemmt.ich war im nachhinein richtig froh das einer zu mir gesagt hat, das ich mal ne diät starten soll.....aber naja jetzt wirklich schluß mit dem thema, wollte das nur noch loswerden.frohe weihnachten
Wie AD26 schon sagte, das soll keinesweges eine Beleidigung sein und niemand will dich hier nieder machen, aber ne Diät wäre echt angebracht, du beißt dir so n A.rsch wenn du jetzt weiterhin so isst und aufbaust, aber dein KFA dann auf knappe 30% ist... Bis du soviel abgenommen hast, das du eine akzeptable Form hast verlierst du sehr viel Muskelmasse, und darum wäre es Schade, ich spreche da echt aus Erfahrung...
Achja, und ich weiß wie ich Oberfrei ausgesehen habe, und ich sehe dein Bild, etwas dicker war ich, aber nicht die Welt.
Nimm den Ratschlag an oder nicht.
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Wie AD26 schon sagte, das soll keinesweges eine Beleidigung sein und niemand will dich hier nieder machen, aber ne Diät wäre echt angebracht, du beißt dir so n A.rsch wenn du jetzt weiterhin so isst und aufbaust, aber dein KFA dann auf knappe 30% ist... Bis du soviel abgenommen hast, das du eine akzeptable Form hast verlierst du sehr viel Muskelmasse, und darum wäre es Schade, ich spreche da echt aus Erfahrung...
Achja, und ich weiß wie ich Oberfrei ausgesehen habe, und ich sehe dein Bild, etwas dicker war ich, aber nicht die Welt.
Nimm den Ratschlag an oder nicht. 
hey hab ich auch in keinster weise als beleidigung aufgefasst ich sag ja ich steh dazu dasss der erhöht ist..aber ich denke es kommt hier auch falsch rüber,mein bauch ist im tshirt ganz flach ich seh wirklich nicht dick aus( hat mir auch außer hier niemand gesagt ) . ich hatte auch nicht vor weiter so zu essen wie gesagt eine diät ist schon geplant
ich lös auf sind 41.5cm
frohes fest
-
was ist eigentlich mit diesem wassert2 los, der mal den own-mich-selbst-fred hatte hier. was ist aus dem geworden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gedepo
was ist eigentlich mit diesem wassert2 los, der mal den own-mich-selbst-fred hatte hier. was ist aus dem geworden?
Der schreibt aktiv in einem anderem Forum , was der da teilweise für Expertenratschläge gibt .
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Ich bin in dem Board selbst aktiv .
-
 Zitat von Matapolo
Ich bin in dem Board selbst aktiv .
quelle wäre gut, damit wir sehen was er verzapft!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gedepo
quelle wäre gut, damit wir sehen was er verzapft!
Verstehe zwar den wirklichen Sinn dahinter nicht , da es ja eigentlich jedem hier egal sein könnte , aber hier mal der Link zu dem Forum : www.muskelbody.info/forum , den Rest kann jeder für sich selbst beischaffen .