-
Flex Leser
junge, dann mach ne be******ene diät.
dein subkutanes fett kriegste mit furosemid auch net weg.
aber mach es ruhig, dann greift hoffentlich mal wieder die natürliche selektion bei genfails besonderer art.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Andy17
Ich nehme an das du die Geschichte mit dem Entwässern meinst. Das mit der Trainingserfahrung bezieht sich auf das Kraftraining und nicht auf Sport allgemein das habe ich ca. 15 Jahre regelmäßiges Training auf dem Buckel
Und wenn du dir das Bild genau anschaust, wirst du mir bestätigen das ich net gerade lebensgefährlich trocken bin auf dem Bild 
Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es ziemlich unnütz ist eine Entwässerungskur zu machen bei deinem KFA.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von King_of_the_Ring84
Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es ziemlich unnütz ist eine Entwässerungskur zu machen bei deinem KFA.
Von Entwässerungskur kann keine Rede sein, ist nur als ergänzung zur Diät gedacht und um paar KG (Wasser) zu verlieren.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Steffen L.
junge, dann mach ne be******ene diät.
dein subkutanes fett kriegste mit furosemid auch net weg.
aber mach es ruhig, dann greift hoffentlich mal wieder die natürliche selektion bei genfails besonderer art.
......... wann hab ich den behauptet fett mit forusemid wegbekommen zu wollen??
-
 Zitat von b34m73R
Was genau ist daran negativ?
ich hasse haken.
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
@ unregistered
irgendwie ist das licht auf deinen bildern scheíße 
viele versuchen das ja so wie du positiv zu nutzen,
aber irgendwie hats nich ganz so geklappt
-
Men`s Health Abonnent
Bin kein Fotograf
-
BB-Leicht-Schwergewicht
man kann zwar nicht viel erkennen, unregistered, aber sieht nicht schlecht aus!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andy17
Obwohl mein Registrierdatum hier, was anderes schließen lässt, trainiere ich erst seit Februar 2011, anbei mal ein Bild von mir vom Mai, also ziemlich genau nach 4 Monaten training.
Meine Daten: Größe: 1,75 Gewicht: ca. 81 KG kfa: ka aber viel zu hoch 
Wenn ich sehe was Du in den Jahren 2004-2008 geschrieben hast und nach welchen Supps und sogar Ephedrin Du dich erkundigt hast, weiterhin über die "Drogenproblematik des Olympia Feldes bzw. über einige Athleten" geurteilt hast und jetzt auch noch sagst das Du ja eigentlich erst seit diesem Jahr trainierst, finde ich das mehr als lächerlich!
Das bestätigt genau das was ich von den meisten User denke, über alles wird etwas geschrieben und seine Meinung geäußert, aber Wissen und Erfahrung sind ein Fremdwort!
Sponsored by body-union24.de