Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Wirkt für mich auch komisch.

    Aber bei dem Kreatin bin ich wirklich erschrocken! Trainiere auch erst seit ca 4.5 Monaten, aber so früh schon Kreatin nehmen ist vollkommener Schwachsinn! Auch wenn deine "wissenschaftlichen Bücher" etwas anderes sagen...
    junge bitte halt dich aus der diskussion raus ok?! kann mir schon vorstellen das du meilenweit von den leistungen entfernt bist deswegen nimmt mein bruder noch lang keine steroide! ne gute genetik scheint er allerdings zu haben da sein trainingspartner der sehr ähnliche vorraussetzungen hatte wie er im bd 10 niedriger im kh 30 und im kb auch 30 kg unter seinen leistungen ist!
    sorry das ich bisschen stinkig geworden bin aber es pisst mich halt an das son hans schmalhans mit 4.5 monaten daher kommt und denkt er könnt mir erklären wies geht! ich trainier auch noch 8 andere personen und ich denk schon das ichn bisschen ahnung von training hab! die erfolge die die leute inklusive meinem bruder haben sprechen eigentlich auch dafür!

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!
    Leichtere Gewichte benutzen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    19
    "Ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!"

    Danke:

    Du machst Dir Gedanken um die passiven Strukturen Deines Bruders?,Völlig zu recht!

    Binde-und Stützgewebe haben viel längere Anpassungen als Muskulatur, aber da Du ja sehr belesen bist dürften Dir sogenannte "turnover"-Zeiten nicht unbekannt sein.


    Dein Bruder ist in einem Alter wo einfach ein geniales Wachstum möglich ist.
    Außerdem scheint er Talent und Genetik mitzubringen. Wenn alles so top läuft, wieso schon gleich mit leistungssteigernden Mitteln loslegen?

    Kreatin bringt auf jeden Fall bei den meisten Leuten was, also auch eine noch höhere Belastung aufs Binde-und Stützgewebe!!!

    Leider machen sich Störungen in Wachstum/ Regeneration/ Anpassung dieser Strukturen erst nach vielen Jahren bemerkbar, leider oft zu spät für die jeweilige Person!


    pietschi


    P.S.: Übrigens ist ein Hauptgrund den Leistungssport aufzugeben irgendeine defekte Struktur im Bereich passiver Bewegungsapperat!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    Ja genau sowas als antwort hab ich mir vorgestellt!
    ich hab zu beginn einfach nicht damit gerechnet das er so schnell wachsen wird da er sonst auch eher der faule antriebslose typ ist.
    jetzt hat er aber aufeinmal so einen brutalen trainingseifer entwickelt das es halt zu diesem problem gekommen ist!
    wäre wohl im nachhinein gesehen besser gewesen mit dem creatin nochn halbes jahr oder so zu warten das hab ich jetzt schon auch verstanden!
    aber was soll ich jetzt machen soll ich ihm sagen nächste woche rauf auf die 145 im kh! oder lieber erstmal bei den gewichten bleiben? was fürs weiterkommen im training aber eher mist wäre!
    wo liegt da die grenze?
    ich hatte mir eh schon überlegt gehabt beintraining und leichtathletik ( in mittel und kurzstrecke) immer periodisch abzuwechseln wodurch die schweren gewicht schonmal bisschen reduziert wären!
    Was ich jetzt in nem sportbiologiebuch gefunden hab befindet er sich von der abstufung her schon im alter in dem er hohe belastungen aushält und seine trainierbarkeit maximal ist! sein persönliches bodybuilding training ist in solchen büchern aber viel zu ungenau beschrieben! ist halt einfach zu spezifisch!
    wirbelsäule ist halt die gefahrenzone aber er trainiert auch mit gürtel ... ka wenn noch jemand tipps hat bin dankbar für gute ideen!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    14
    dazu gleich eine frage, möchte deshalb net extra ein thema aufmachn und unter suchn hab ich da auch nix genaueres gefunden

    bin jetzt wieder am wkm plan dran(1 jahr bheer pause dazwischen) und wollt mal fragen welche meinungen ihr zum thema: übung mit schwung

    wer mich net versteht mal kurz anschaun

    YouTube - Ronnie Vs. Johnnie Jackson


    bin eigentlich immer auf langsam und konzentrierter übungsablauf
    ergo würds mich mal intressiern...

    ps: erste mal das ich die top´s mit übungen wie kh und vorgebeugtem langhantelrudern etc finde
    das motiviert wieder
    weil im studio ... die b-curler... brauch euch ja nix erzähln g
    danke für jede antwort

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    13

    Natural möglich

    Hallo Zusammen, Hallo Pietschi

    ich verstehe die Diskussion wegen Natural nicht. Ich finde das schon möglich.

    Also mein Sohn trainiert auch ist gerade 15 geworden und schaft auch natural bei 1,78 / 83 Kg. Gewicht. 100 Sätze Kniebeugen und 75-80 Kg. 1 Wdh. BD, KH macht er erst seit 4 wochen und da iss er schon bei 70X10Wdh.


    gruß
    meya

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    28
    Habe auch schon mit 15 trainiert hat bei mir in dem alter aber noch nichts gebracht genauso wie bei einigen Kumpels von mir! So mit 17 war es viel effektiver

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    189
    Also ein 15-jähriger mit 20% KF (also bisher eher unsportlich) schafft nach 4,5 Monaten 4x140kg KH?!?
    Falls das tatsächlich stimmt, möcht ich nicht wissen wie seine Technik aussieht.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    19
    @meya

    Wo steht bei mir was über Diskussion wegen Natural?

    Es geht um schnelles Wachstum und Belastung Binde-und Stützgewebe und um die Frage warum bei Jugendlichen irgendetwas zu beschleunigen.

    Kreatin ist in Deutschland verkehrsfähig und steht nicht auf der Dopingliste.

    Trotzdem bring es was beim Aufbau und sollte mit bedacht eingesetzt werden!

    pietschi

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    man is des planlos hier ne diskussion anzufangen! kommt echt nur müll naja nen versuch wars wert! ja der passive bew.apparat hinkt dem aktiven in der anfangsphase etwa 9 monate hinterher!
    meine letzte stellungsnahme zum thema kh :
    es geht mir sonst wo vorbei ob ihr das nicht glauben wollt ihr könnts einfach für euch behalten und den frust in euch reinfressen ok vielleicht schafft ihrs ja irgendwann auch ! fleißig weiter trainieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anatomie Bewegungsapparat
    Von dr.Hasenbein im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:25
  2. Erinnerungseffekt auch bei passivem Bewegungsapparat?
    Von Ch.PittBull im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:02
  4. KB und mein Bewegungsapparat
    Von NewLife1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele