Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    das hängt damit zusammen das die nicht soviele kalorien zu sich nehmen, destoweniger kalorien man zu sich nimt desto länger lebt man

    durch mehrfache studien bewiesen
    alles davon ist kaka. also garnichts mehr essen, ja ?
    ich weiß ist übertrieben, wenn du es aber so schreibst muss ich davon ausgehen du hast es grade zufällig so bei google gefunden ?
    und die gegenstudien ? kennste nicht wa ist dir auch egal

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Jusup Wilkosz
    Dann erklär mir doch mal bitte, warum die Japaner, die fast ausschließlich unverarbeitete frische und gesunde Kost zu sich nehmen, die höchste Lebenserwartung der Welt haben, und die Amerikaner, die sich zu einem hohen Grad von verarbeiteten Lebensmittel und Fast Food ernähren, die niedrigste Lebenserwartung innerhalb der Industrienationen haben !
    wegen der gesunden ernährung
    logo
    wers glaubt wird selig
    es gibt keine einzige studie, die beweist, dass wenn man sich auf eine bestimmte weise ernährt, das man dann gesünder ist und oder länger lebt
    jetzt guckst du aber was?!
    ich empfehle dir bücher von udo pollmer (amazon)
    da stehen die antworten drin ,welche du suchst und dann plapperst du nicht mehr das nach was auf geduldigem papier in der fitness und gesundheitsbranche von betitelten märchenerzählern ständig an die tafel geschrieben wird und einfach nicht stimmt
    #popcorn

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    doch gibt es war vor nem halben jahr im fokus

    das hängt einfach damit zusammen das es geünder ist dünn zu sein als fett, d.h. wennn du trotz viel essen dünn bist ,weil sportlich, ist es kein problem
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    Zitat von MuscleUniversity
    wegen der gesunden ernährung
    logo
    wers glaubt wird selig
    es gibt keine einzige studie, die beweist, dass wenn man sich auf eine bestimmte weise ernährt, das man dann gesünder ist und oder länger lebt
    jetzt guckst du aber was?!
    ich empfehle dir bücher von udo pollmer (amazon)
    da stehen die antworten drin ,welche du suchst und dann plapperst du nicht mehr das nach was auf geduldigem papier in der fitness und gesundheitsbranche von betitelten märchenerzählern ständig an die tafel geschrieben wird und einfach nicht stimmt
    gibts ne chance das du nicht in jedem thread das gleiche schreibst "alle doof...ich weiß alles, ätsch...ihr habt keine ahnung....fitnessbranche doof...fitnessketten doof...fitness generell doof...ernährungspläne doof...alle doof nur ich nicht..."

    und udo pollmer, ich bitte dich, halbwarheiten und veraltete fakten von einem alten, dicken menschen... aber hey, du schreibst/sagst es, also muss es stimmen, weil "alle doof...ich weiß alles, ätsch...ihr habt keine ahnung....fitnessbranche doof...fitnessketten doof...fitness generell doof...ernährungspläne doof...alle doof nur ich nicht..."

    finde es langweilt so langsam...

  6. #16
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    dann lies es doch nicht


  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    gibts ne chance das du nicht in jedem thread das gleiche schreibst "alle doof...ich weiß alles, ätsch...ihr habt keine ahnung....fitnessbranche doof...fitnessketten doof...fitness generell doof...ernährungspläne doof...alle doof nur ich nicht..."

    und udo pollmer, ich bitte dich, halbwarheiten und veraltete fakten von einem alten, dicken menschen... aber hey, du schreibst/sagst es, also muss es stimmen, weil "alle doof...ich weiß alles, ätsch...ihr habt keine ahnung....fitnessbranche doof...fitnessketten doof...fitness generell doof...ernährungspläne doof...alle doof nur ich nicht..."

    finde es langweilt so langsam...
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    ja,wenn die haare nass waren war es ziemlich deutlich, kanns aber gut verstecken da ich kinnlange haare hab
    Deine Frisur ist unsinnig und damit auch deine Argumentation.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
    Ich versuchs mal zu umschreiben, muss ja aufpassen, bist ja schließlich n Mod

    Es geht darum das du mit einer Selbstverliebtheit und Arroganz an die Themen rangehst.
    Ich schau mir auch deine Interviews an, ist ja auch eine Menge Wahres dran, trotzdem ist die Art einfach nur nervig und irgendwie auch peinlich. Egal was geschrieben wird, Und da du in jedem 2ten Thread vertreten bist kommt man da nur schwer drum herum, kommst du mit deinen ellenlangen Kommentaren die im Endeffekt immer die gleiche Aussage haben, nämlich das du den Masterplan schlechthin hast und alle anderen dumme Lemminge der Industrie sind (ok, davon gibt’s eine ganze Menge).

    Das fängt schon im runtermachen von anderen Trainings“Prinzipien“ an. Beispiel HST (keine Angst, gehör ich nicht dazu). Wieso nimmst du dir raus über dieses „Methode“ zu urteilen? Weil du der PITT Creator bist? Kann es nicht sein das sich jemand genauso wie du hingesetzt hat, Gedanken gemacht und dies dann meint der Welt verkünden zu müssen? Ist/sind dieser/diese „Erfinder“ nicht genauso wie du berechtigt ihre geistigen Ergüsse in einem Buch niederzuschreiben?
    NEIN, sind sie nicht, denn laut deinen Aussagen wollen ja alle nur die schnelle Kohle, die Welt des Kraftsports verarschen, denn sie wissen nicht was sie tun…
    Nur du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, du darfst Bücher schreiben, Videos drehen usw. So zumindest bringst du es rüber, dass ist es was nervt.
    Oder reihst du dich auch nur ein, schnelles Geld, bisschen im Mittelpunkt stehen? Wer weiß das so genau.
    Wenn du doch der gottesgesandte Revoluzzer bist, wieso bietest dein Wissen nicht für Umme an? Jaja, hast jahrelang gemacht, jetzt nicht mehr, ich weiß…. Deckt sich aber irgendwie nicht mit deinen Aussagen bezüglich „So viel Schwachsinn auf diesem Bodybuilding- Markt“…

    Verstehst auf was ich hinaus will? Es ist nicht WAS du sagst sondern WIE du es sagst. Klar, du hast die Position hier aufm Board, hast eine große Anhängerzahl von blinden Ja-Sager und Arschkriechern, vielleicht kann das einem schnell zu Kopf steigen….
    Wenn einer meint er müsse so und so Trainieren, dann lass ihn. Wenn er was anderes probieren will oder dich um Hilfe bittet, ok. Vertrete PITT als dein Trainingsprinzip, wenn jemand Interessa daran hat, schön, aber zieh nicht durchgehend über andere "Unwissende" her. Du bist doch kein kleines trotziges Kind…


    Achja, ich schlucke wohl kaum gedankenlos irgendwelchen Mist. Ich probiere alles aus, was mir was bringt behalte ich, was nicht fliegt raus, ohne aufm Board rumzueiern „du DEEEEPP, das funktioniiiiiert nicht, hahahha“…

    Naja, müssen jetzt nicht Seitenlang debattieren, hat mich etwas aufgeregt, jetzt ist’s besser. In diesem Sinne
    HDGDL

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    danke für die konstruktive kritik
    werde mich bessern bzw das "wie"
    versprochen ist versprochen

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Xylant
    doch gibt es war vor nem halben jahr im fokus

    das hängt einfach damit zusammen das es geünder ist dünn zu sein als fett, d.h. wennn du trotz viel essen dünn bist ,weil sportlich, ist es kein problem
    #

    Nur so viel. Spätestens wenn das Krankenbeet ruft, oder eine sehr stressige Phase stattfindet oder noch schlimmer, wenn man operiert wird und im Krankenhaus eine Verletzung auskurieren muss, spätestens dann wirst du den großen Nachteil eines dünnen Menschen oder geringen Körperfettgehalts (10% oder weniger) spüren. Menschen mit moderatem bis leicht erhöhtem Fettgehalt kurieren Verletzungen und Krankheiten schneller aus.

    Bezüglich gesunder Ernährung gibts natürlich keinen handfesten Beweis, dass man tatsächlich länger lebt, wenn man gesunde Ernährung konsumiert. Aber jeder, der sich wirklich mal ausgewogen und naturbelassen ernährt hat, wird den Unterscheid merken. Man fühlt sich einfach fitter und besser. Wenn man also auch nicht unbedingt die Altersgrenze hochschrauben kann, dann kann man mit gesunder Ernährung bis zum Tod wenigstens sein Leben verschönern. Aber dazu gehört natürlich auch fast-Food und Co. Ist halt eine Frage der Relation was Lebensqualität und Wohlbefinden angeht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 14:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  3. BB vs. Fitness
    Von pikku im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 16:20
  4. Fitness...
    Von DieSonnengöttin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 13:06
  5. mg-fitness
    Von muscelguy22 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele