-
75-kg-Experte/in
superdrol z.b. wurde als "pro hormon" verkauft
dabei ist superdrol 17x stärker als testosteron , und in wahrheit ein designer steroid , bzw. ein normales roid ...
das ist schon so richtig, das in manchen supps illegale substanzen enthalten sind , bzw. anders deklariert sind ....
-
 Zitat von Nerobol
superdrol z.b. wurde als "pro hormon" verkauft
dabei ist superdrol 17x stärker als testosteron , und in wahrheit ein designer steroid , bzw. ein normales roid ...
das ist schon so richtig, das in manchen supps illegale substanzen enthalten sind , bzw. anders deklariert sind ....
Superdrol ist hier nicht zugelassen. Genausowenig wie M-Drol, H-Drol, Hyperdrol, Epistane, E-Stane, Havoc, Formestane und wie sie nicht alle heißen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BioKartoffel
Superdrol ist hier nicht zugelassen. Genausowenig wie M-Drol, H-Drol, Hyperdrol, Epistane, E-Stane, Havoc, Formestane und wie sie nicht alle heißen.
wer babelt hier auch von zulassungen ?
es ging um die frage ob wirklich anabolika bzw. illegale substanzen
untergemischt sind oder anders deklariert verkauft werden
und bei superdrol war es nun mal der fall , bis es aufgeflogen ist !!!
-
Also bei Deutschen oder Österreichischen Produkte kann ich mir das nicht vorstellen... wenn das so ist dann max. in Amerikanischen Produkte.
Also kauf bei Deutschen Marken ein dann hast du keine Problem
Ironmaxx
Millers Sports
und Peak die garantiert das nichts drinnen ist was nicht oben steht...
eine gute Produktauswahl von DE Marken findest du unter http://www.net-fit.at/index.php?manufacturers_id=11
-
Wie du vielleicht auch bemerkt hast, stammen alle diese Berichte aus dem Jahr 2002 und früher. Zu dieser Zeit waren Prohormone noch verbreiteter und (in den USA) legal. Daher fanden sich damals bei bestimmten Herstellern Spuren von Prohormonen auch in NEM. Diese Problematik besteht mittlerweile aber nicht mehr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DarkMille
hallo,
ich habe gehört,dass in manche supss anabolika gemischt wurde,könntet ihr mir sagen in welche?,damit ich mir nicht ausvershene sowas hole und meinen Körper kapput mache
lg
All Stars Zell Tech war so ein Produkt. Weis leider das Jahr nicht mehr. Damals Begründeten die das, dass Restbestände in den Maschinen waren und aus versehen in den Zell Tech Dosen gelandet sind. Wers glaubt........
-
wäre ja ansich nicht schlecht protein gleich mit designersteroid drin
spart man sich das pillenschlucken.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stupidman
Designersteroide sind für n A****, genauso wie Pillen schlucken bei Stoff
entweder richtig oder garnicht.....
-
 Zitat von stupidman

Sehr gut, nun hast du dich auch in diesem Thread verewigt.
-
 Zitat von magic300
Also bei Deutschen oder Österreichischen Produkte kann ich mir das nicht vorstellen... wenn das so ist dann max. in Amerikanischen Produkte.
[/url]
Vielleicht nandrolone in Multipower Whey ??
http://kulturistika.ronnie.cz/c-2692...rava-Czpi.html
by google translate :
http://translate.google.pl/translate...istory_state0=