-
Power User
 Zitat von w.dll
mit dem körper von david henry könnte ich mich schon anfreunden 
Sicher??? David ist nur 165cm, das ist was er auf seiner Page schreibt, denke aber das 162-3cm passender sind.
MfG Steven
-
Flex Leser
 Zitat von Steven Klippstein
Hi,
Dieses Jahr startet man entweder in der 202lbs oder in der Open Klasse. Wurde für den Mr. O 2009 so fest gesetzt entweder oder
MfG Steven
sportlich finde ich die Entscheidung nicht, denn dann weiß man unter Umständen nicht wer der beste 202 lbs. Athlet in diesem Jahr ist......jeder der sich für den
(offenen) Mr. Olympia sportlich im Laufe des Jahres qualifiziert hat, sollte auch das Recht haben daran teilzunehmen, ohne seine Berechtigung für den "202" lbs. Start zu verlieren. Die Chance auf Preisgeld + eine gute Platzierung sind natürlich in der 202 lbs. Klasse größer, "aber" der (richtige) Mr. Olympia-Wettkampf ist
so etwas besonderes was im Leben der meisten 202 lbs. Athleten nicht so oft vorkommen dürfte.
Der Mr. Olympia-Wettkampf ist halt der "Super-Bowl" im Bodybuilding, und die 202 lbs. Klasse im Rahmen des Olympia-Wochenendes ist im Grunde genommen einer von vielen Profi-Wettkämpfen.....