Moin leute wollte mal anfangen mein Projekt zu posten...Immer gerne kritik aber anständige bitte und über hilfe freu ich mich immer sehr
Also fang ich mal an bin 16 jahre alt und vor über 1 Jahr habe ich zum ersten mal unter ner hantelbank gelegen und habe da 20kg gedrückt 10mal und danach war ich K.O. also war sehr sehr sehr dünn aber halt sportlich, habe mir um die zeit darum ne kurzhantel gehohlt ab und zu was gemacht und ohne richtig es durchzuziehen und schnell wieder aufgegeben. Sah danach wie auf dem 1. Bild aus und war stolz wie oskar dass wenn ich angespannt habe dass sich da was bewegt hat wenigstens sozusagendanach kam lange nix mehr gemacht halt fußball gespielt und gechillt. Habe nun denn mal wieder angefangen ca iwann im mai oder anfang mai oder sowas keine ahnung genau habe da noch nicht dokumentiert usw. Seit Mai bin ich halt ernst bei der Sache und zwar zuhause habe hier erstmal genug sachen....
Anfangs bei Bankdrücken 40kg trainieren aktuell mit 55kg werde aber nächste woche erhöhen da ich die 60kg auch 10mal schaffe und 70kg bekomme ich grad 2 mal gedrückt also da hab ich am besten meine entwicklung gesehn....
Habe bis vor samstag auch meine ernährung komplett umgestellt gehabt mit magerquark und pi pa po doch denn bin ich den samstag morgen umgekippt zum ersten mal in meinem leben und habe denn bis heute pause gemacht werde aber spätestens am wochenende wieder einsteigen....das 2te bild ist vom 11.06.09 ziemlich schlecht um was zu zeigen usw waren halt meine ersten bilder und das 3te 4te und 5te bild ist vom 28.06.09 und die restlichen sind vom 8.07.09
beantworte gerne fragen und freue mich über jede kritik du vernünftig ist usw...
Lesezeichen