-
75-kg-Experte/in
versuch mal nur 3-5g zu nehmen.
war bei mir am anfang so ähnlich
-
Es gibt nun mal Sachen, die wir partout nicht vertragen - bei den einen ist es die Milch (Laktose, Laktat oder beides), bei den anderen ist es Soja und bei dem nächsten ist es das Glutamat beim Chinamann. Damit muss man leider Gottes leben und sich dann eine Alternative suchen.
-
75-kg-Experte/in
gut alternative ist gesucht aber ich mach mir langsam gedanken das ich immernoch magenprobleme habe obwohl ich zuletzt samstag creatin genommen habe
-
ick vasteh eure probleme
10g auf einmal?? also wer da keinen dünnschizz oder magenprobleme bekommt kann nicht normal sein.
bei mir sinds max 4g pro portion und alles klappt bestens. wichtig ist auch das du es mit genügend dextrose, maltodextrin oder halt eben kohlenhydraten nimmst, niemals pur... sollte aber klar sein.
da ist es auch schnurz welches monohydrat. übrigens ist vitargo die gleiche variante wie selbst gemischt, nur nen a.rsch voll teurer ... aber die dose sieht ja auch ganz nett aus...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
10g auf einmal?? also wer da keinen dünnschizz oder magenprobleme bekommt kann nicht normal sein.
bei mir sinds max 4g pro portion und alles klappt bestens. wichtig ist auch das du es mit genügend dextrose, maltodextrin oder halt eben kohlenhydraten nimmst, niemals pur... sollte aber klar sein.
da ist es auch schnurz welches monohydrat. übrigens ist vitargo die gleiche variante wie selbst gemischt, nur nen a.rsch voll teurer ... aber die dose sieht ja auch ganz nett aus...
nene hatte am morgen 5g und dann am nachmittag nochmal 5g zu mir genommen, das problem war wohl das ich es ziemlich schlecht aufgelöst habe.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Midnight_Club
nene hatte am morgen 5g und dann am nachmittag nochmal 5g zu mir genommen, das problem war wohl das ich es ziemlich schlecht aufgelöst habe.
hast du meinen kompletten post durchgelesen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
hast du meinen kompletten post durchgelesen?
ja natürlich dachte nur du hast mich falsch verstanden als du geschrieben hast 10g ???
hab das ganze immer mit dextrose gemischt und danach immer gut kohlenhydrate gegessen wie haferflocken etc.
-
ick vasteh eure probleme
wenn du ne waage hast, dann geht mit den dosierungen so weit runter bis du keine probleme mehr hast. wie gesagt, bei mir geht alles gut bis genau 4g, bei 5g krieg ich sofort die schaizzerei.
-
mmmhh
Yo! Also wenn du Mono net verträgst, versuchs mal mit nem Komplex oder direkt Krealkalyn.
viel erfolg
-
Sportstudent/in
crystalline creatine koennte die lsng sein..
versuch mal das von UN