Betreff: RE: EPH200
Datum: 25.01.05 18:15
hallo,
ich hatte heute auch das zweifelhafte vergnügen mich mit diesem prärarat befassen zu müssen.
ich arbeite in einem fitnesstudio und kenne mich deshalb mit solchen und ähnlichen sachen ganz gut aus.
dieselben eigenschaften haben zugelassene präparate (z.B. ECA von AllStars) auch.
koffein, ephedrin und alles was munter macht ist da meistens drin. ergebnis der einnahme:
bei vorsichtiger dosierung kaum ein ergebnis, wenn man kaffetrinker und an koffein gewöhnt ist. bei leichter überdosierung und intensivem ergotraining ganz langsame gewichtsreduzierung über monate hinweg(1-2kg/monat) bei 3-4x training die woche.
erst bei überdosierung tritt tatsächlich ein schneller erfolg ein, aber auch erhebliche nebenwirkungen:
schlaflosigkeit , nervosität, reizbarkeit, magenbeschwerden, durchfall, erhöhte herzfrequenz bis zum herzrasen, etc. soll ich weitermachen?
ich will niemandem angst machen, habe aber schon genügend leute in der wettkampfvorbereitung betreut und finde es nicht gut.
lieber langsam aber konstant und dafür gesund, als schnell und hinterher dauergeschädigt.
ich kann mich also allen meinungen hier nur anschließen.
Lesezeichen