guten tag liebe bbszene-mitglieder

unzwar hab ich kein wirklichen weg gefunden meinen bizeps wieder zum wachsen zu bringen...

zu mir:

ich trainiere mittlerweile fast schon 2 jahre und fing mit dem training im alter von ende 14 an und bin zur zeit 16 bzw noch.

nun zu meinem problem...

ich trainiere nach einem 3 er split d.h beine/bauch,brust/trizeps,rücken/bizeps.

soweit wächst auch alles immernoch ganz gut schulterumfang liegt bei 136 und wächst auch ständig...

mein bizeps hingegen macht nicht das was ich gerne hätte sprich wächst er gar nicht mein armumfang liegt bei 37.8 cm
und das sieht schon etwas komisch aus in polo shirts oder ähnlicme wenn man solche arme hat und eine schulter die gar nciht dazu passt...

für den bizeps mach ich jeweils 4 sätze pro woche und für den trizeps auch .

nunja seit mitte april tut sich in dieser region gar nichts mehr...was mich langsam zum verzweifeln bringt ...ich muss dazu sagen das die arme nie meine stärke waren aber dennoch wuchsen sie immer ein bischen .

als ich anfang des jahres eine sog. massephase einlegte hab ich ziemlich viel gegessen knapp 5000 kalorien. in einem zeitraum von 4 monaten etwa nahm ich 4 cm am bizeps zu natürlich auch fett... kaum hatte ich meine ernährung wieder normalisiert d.h gute 3000 kalorien am tag passiere am biezps sowie trizeps gar nichts mehr keine kraftsteigerung nichts... das einzige was ich beobachtet habe ist das mein bizeps etwas definerter ausschaut aber das wars dann auch

an meinem verwirrten schreiben erkennt man glaub ich auch das ich in dieser hinsicht etwas verzweifelt bin...

ich hoffe ihr habt evtl einige tipps oder ähnliches für mich

vielen dank und einen schönen sonntag nachmittag noch

noch einige umfänge:

brust 115

schulter 136