-
75-kg-Experte/in
eine gute sache, die mir beim rühren der proteinshakes hilft ist
ein milchaufschäumer für eiskaffee. gabs für 1 euro ohne batterien.
billige und einfache mixeralternative. das zeug löst sich viel schneller und besser. vielleicht hilfts ja bei dir auch
-
 Zitat von Sumpfmonster
 Zitat von dotdigit
 Zitat von Ksharp
schrott!!!
Bei manchen schlägts an, bei manchen nicht.
Gruß
Sumpfi
wenn man als wasserspeicher rumläuft, heisst es nicht, daß es anschlägt!
außerdem ist die qualität des creatins sehr wichtig, da man es über längere zeit seinem körper zuführt - verunreinigungen im produkt kann zu späten langzeitfolgen/schäden (an zb nieren/leber) führen.
kurz: die reinheit des creatins spielt in gesundheitlicher und leistungsfördernder sicht eine große rolle.
gruß dot
-
naja wie gesagt n versuchs wars wert. werd in zukunft wieder marken sachen nehmen. also wenns nichts bringt
-
Ich hab das Pure Creatine von Weider.
Löst sich total gut auf und die Qualität stimmt bei Weider mit Sicherheit auch. Ist auch ein Micro-Fine Powder. Wie Puderzucker.
-
ha bei den hab ich mir gestern 4kg protein bestellt.
-
Das Creatin von Weider nehm ich auch immer. Ist nicht ganz so extrem teuer und wirkt 1A!
Werds mir jetzt auch wieder kaufen, hier hab ichs günstig gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...161503862&rd=1
-
Auch wenn der Verkäufer seriös zu sein scheint...
Ich kaufe mir generell keine supplements bei eBay.
Hab schon zu häufig von Fake-Produkten gelesen.
Ich sage nur beachpower etc.
Ich nehm nix zu mir, wo ich mir nicht 100% sicher sein kann, Qualität zu haben. Ich will meinem Körper ja nicht schaden.
Bin deshalb gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, dafür aber dann die original Qualitätsprodukte zu haben.
-
 Zitat von Genocide
Auch wenn der Verkäufer seriös zu sein scheint...
Ich kaufe mir generell keine supplements bei eBay.
Hab schon zu häufig von Fake-Produkten gelesen.
Ich sage nur beachpower etc.
Ich nehm nix zu mir, wo ich mir nicht 100% sicher sein kann, Qualität zu haben. Ich will meinem Körper ja nicht schaden.
Bin deshalb gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, dafür aber dann die original Qualitätsprodukte zu haben.
Ist schon verständlich, aber wie willst du z.b. in einem Online Shop wissen das die keine Fakes verkaufen? Da kannste dir ja auch genauso wenig sicher sein wie bei Ebay.
Fakes sind immer ein Problem, aber das hat nichts mit Ebay zu tun. Es gibt auch Online Shops eben wie Beachpower die Fakes verkaufen. Beachpower ist ja eben KEIN Ebayverkäufer.
Ich kauf gern bei Ebay, wenn der Verkäufer gute Bewertungen hat. Denn durch die Bewertungen hat man mehr Sicherheit als in einem Online Shop. Einem Online Shop kannste nie ansehen ob der korrekt arbeitet oder nicht, einem Ebayverkäufer schon.
-
Mit den Onlineshops haste auch nicht ganz unrecht.
Beachpower ist übrigens auch auf eBay aktiv.
Nur nicht als beachpower.
Steht schon in mehreren Threads hier im Forum.
Die verkaufen u.A. gefakte Muscle Tech Produkte.
-
bei ebay geht mir die warterei aufn keks. außerdem weiß ich nicht, wie die produkte gelagert werden, denn viele assis machen das von haus aus, sprich, die ware wird in feuchten kellern/räumen gehalten.
wenn man sich gut im web schlau macht, findet man auch onlineshops, bei denen ebenfalls günstig einkaufen kann.
aber jeder, wie er mag!
gruß,
dot