.... einfach eine kcal defizit Diät gemacht OHNE low fat/low carb? Und damit Erfolg gehabt? Mir ist das nämlich im Moment ein wenig zu stressig auf so was zu achten ich zähle lieber Kalorien und gut ist, hab auch schon recht schnell abgenommen (in 4 Tagen 1,5 Kg). Unterstützen tu ich die Diät durch Alri Zero Stim und Synephrine (am Anfang 90 mg, jetzt hoch auf 120 mg) + ASS + Koffein (kein fertiger Stack). Meint ihr ich kann einfach so weiter fahren? Bin zwar "relativ" KH empfindlich aber ich ess auch nicht Unmengen und wenn dann langkettige und keine transfette. Geht bei mir an sich um die letzten Pfunde (die sich vor allem am Bauch angelagert haben).
EP? Was ist das kann man das essen? Wie gesagt ich achte nur auf die Kalorienbilanz und darauf dass es langkettige KH und gesunde Fette sind. Die Kalorien kann man ja auf den Packungen ablesen.
Als Unterstützung mach ich so gut es geht an Regenerationstagen HIIT (Sprinten) (habe 3 Regenerationstage und trainiere nach einem Vierer-Split)
Brauche aber dringend einen verlässlichen Kalorienbedarf/Verbrauch Rechner Google spuckt zwar viele Ergebnisse aus, aber die Diskrepanz zwischen den Ergebnissen ist relativ signifikant. Ich bräuchte einen Rechner, der das Sprinten und das Krafttraining mit einberechnet. Dauer des HIIT sind ca. 10-20 Minuten, Dauer des Krafttrainings im Schnitt 1 Stunde.