Bin ja noch neu hier...
Noch eins hab ich. Woher ich das habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Könnte http://www.hotlexx.de gewesen sein. *schulterzuck*
Gibts noch mehr dieser Art? (Wahrscheinlich schon - nur wo?)
Ganz oben im ersten Bild: das sind ganz normale Krampfadern (der Bollen in der Leiste ist die Mündung der Hauptkrampfader. Venenklappe kaputt->Blut fliesst verkehrtrum nach unten und macht die Krampfadernetze am Unterschenkel).
Da sie so trocken ist, sieht man sowas mal richtig...
Krampfadern sind wirklich nicht so gut, aber viele Venen sollte schon sein. Wenn andere sich abwenden, fange ich erst an zu glühen. Nennt man das Vorglühen, ja oder? *g*
Krampfadern sind wirklich nicht so gut, aber viele Venen sollte schon sein. Wenn andere sich abwenden, fange ich erst an zu glühen. Nennt man das Vorglühen, ja oder? *g*
Grüße vom Fenriswölfchen
was hier glüht, möchte ich gar nicht wissen
Die venösen Beine von dem Hotlegs Bild finde ich erheblich attraktiver als die Krampfadern. Wer ist die tolle Frau???
ein weiteres Bild von Deb aus dem "BBszene-Archiv"
Das hätte ich nicht gedacht. Aber ich erinnere mich, das sie die seltene Gabe von außergewöhnlich ausgeprägten Quads hat. Das sind Venen, dass einem die Nachehaare hochgehen.
Wie wärs mal mit ein paar Beinansichten von fbb (inkl. Ratespiel). Das war interessant. Immerhin vertippen sich auch Fachleute wie fbbfan.
Lesezeichen