Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Was bist du denn fürn Schwachfugger? Selbst mit 80 is Rollerfahren nich peinlich, sondern praktisch! Geh weider!

ich fahr auch Roller, ist doch kultig (nur dürfte ich theoretisch niemanden mehr drauf mitnehmen, außer unter 50kg Mädels )

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn ich die Jungs immer seh wie sie einem inner Stadt mit 70 noch am Auto hängen, dabei aber wackeln wie die Lämmerschwänze weil die Kiste nich dafür ausgelegt ist könnt ich so kotzen!
    Also meiner hat selbst bei ü 90 noch die Linie gehalten ^^ verstehe deine Besorgnis nicht

Gesperrt
    moped/roller/gatschhupfer tuning war vor ~10 jahren bei uns in österreich quasi ein kavaliersdelikt (meistens jedenfalls).
    wie's heute ist weiß ich auch nicht...

ich persönlich finde, dass man solchen kids das kennzeichen wegnehmen sollte und eine kleine strafe aufbrummen.
    reicht völlig. totaler schwachsinn welche drakonischen strafen, zumindest in deutschland, hier mittlerweile aufgefahren werden.

würde man die jungs, die am moped schrauben nicht gleich derartig verteufeln, käme das sogar irgendwie der allgemeinheit zugute.
    dann würden sie in der garage mit ihren kumpels ein paar bier trinken, ihr handwerkliches geschick verbessern, ihr technisches verständnis erweitern und nicht im einkaufszentrum irgendeine witzlose wannabe-gangstershow abziehn.

das hier war meine schöne PK (kurz vor der fertigstellung):

komplett zerlegt, motorblock überarbeitet, fahrwerk verbessert, neu lackiert, etc...

130ccm polini doppelsauger
    24' vergaser
    überarbeiteter membranansaugstutzen
    langhub rennkurbelwelle
    polini rennauspuff
    bitubo gasdruckdämpfer
    rennzündung
    usw...

war ein mordsspass mit dem teil!
    ich vermisse sie so...

Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Bin heute bei einer Standard Kontrolle von der Polizei angehalten worden und die haben gleich mal ne Probefahrt gemacht...der Polizist meinte, er wäre weit über 90kmh gefahren (true true) und deshlab gäb es eine Anzeige wegen Fahren ohne Erlaubnis.

Laut ihm muss ich mit 7 Punkten rechnen, Führerschein Entzug, Geldstrafe sowie Anzeige.

Hat jemand Ahnung, wie die Strafe tatsächlich ausfallen kann und in welcher Höhe ?

Ach watt 7 punkte son Müll. Stell dich auf 3 ein

Ich bin 2004 mit meinem frisch eingebauten setup auch erwischt worden...war das erste mal dass die bullen mich angehalten haben, und ich dachte ich könnte die mit meinem Drehzahlbegrenzer aufs korn legen. Leider waren die wix.xer schon ne weile, 2 autos hinter mir, hergefahren. Naja bin ab dann nur noch abgehauen
    Roller lief laut vaddas Karre 100, also Lautrollertacho 130 bzw einmal rum und allet nur von Malossi

Naja habe 3 Punkte und 75,10 bekommen ( 25,10€ bearbeitungsgebür)...das wars. Dann haben sie mich beim Autoführerschein nochmal zappeln lassen...musste nen führungszeugnis vorlegen...aber allgemein auch nur angstmacherei. Nach 2 jahren warn die Punkte wieder weg ...hab seit dem nie wieder was gemacht

7 Punkte bekommst du wenn du besoffen ohne führerschein vor den bullen abhaust....( nicht dass das jetzt erfahrungswerte oder so sind..hab nur mal irgendwo gelesen [ naja ich wars wirklich nicht]

und ne führerschein sperre auch net.

Die haben ja die Strafen erhöht..stell dich mal auf 3 points und 150 taken ein. Sonst nichts.

Wie alt bist du ? Probezeit? Wenn Probezeit, dann Nachschulung und 4 Jahre Probezeit...nachschulung...mh freund von mir hat 460 bezahlt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12