-
Ja und um der Frage "Wie soll ich wissen, wie es schmeckt, ohne es zu kaufen?" zuvorzukommen:
SP93 ist ein günstiges Protein, das qualitativ ok ist. Der Rest ist Geschmackssache, as usual. Wenn einer Bananen ißt, obwohl sie ihm nicht schmecken, dann schmecken sie ihm halt nicht. SP93 is for the though taste guys. Gx
LP
-
Sportstudent/in
also ich habe das mit schokogeschmack und es schmeckt einfach gut!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobStar
Schoko und Haselnuss find ich schmeckt gut!
Weiß jemand warum das so blubbert/prikelt nachdem man es gemixt hat?? wisst ihr was ich mein?
genau
neuerster Tick von mir, ich misch des 1:1 mit einem Milchprotein
schmeckt auch Klasse
-
Discopumper/in
das zeug ist ok. es gibt sicher proteine die besser schmecken und nicht aus sojaisolat bestehen, aber das gejammere wegen eines bechers, den man einfach nur runterschütten soll...
-
Tipp!!!!Laß es einfach weg
-
93%
93% geschmacklich sicher nicht das beste aber wenn man bedenkt das es keine KHdr. hat wiesoll es dann mega Geschmackstoffe haben oder nach etwas schmecken.
Kauf dir ein 80% und du wirst sehen das es immer besser ist vom Geschmack her.
Aber nicht von den % her....
Ciao Hanka
-
ich möchte hier keine werbung machen oder so, aber als ich 93.. genommen habe dachte ich es wäre mit mehl gestreckt, habe ungefär 1 jahr es genommen, die verdaung hat auf das zeug auch nicht sehr gut reagiert, manchmal durchfall.... hab dann hy pro von all stars probiert, 4K 85... und bin echt davon begeistert, schmekt richtig gut, zumindest schoko, und keinerlei probleme!