Da hier ständig die Frage "suche günstiges Whey Protein" gestellt wird, habe ich hier mal einen Erfahrungsbericht vom günstigen Bodylab24 Whey. Dieses Produkt wird sicher jeder kennen der einmal die Flex aufgeschlagen hat.

Da dieses Produkt momentan 29,90€ für 2kg kostet, dachte ich mir .... warum nicht. Die Bestellung lief problemlos. Die Firma sitzt zwar in Holland aber die Hotline scheinbar in Deutschland, somit gab es keine Verständigungsprobleme. Bodylab wirbt mit einem Konzentrat/Isolat Gemisch. Mich interessierte natürlich der Isolat-Anteil. Als hab ich nachgefragt. Ehrlicherweise sagte man mir das dieser nur sehr gering sei. Was bei dem Preis erstaunlich ist, ist die Tatsache das es sich um CFM-Konzentrat handelt. Nicht schlecht.

Dienstag nachmittag bestellt, per Vorkasse gezahlt und heute schon die Lieferung erhalten. Als kleines Geschenk lagen sogar noch 5 Tabs von irgend nem amerikanischen NO-Booster dabei.

Nun zum Produkt. Man macht sich ja bei günstigen Produkten immer seine Gedanken. Aber ich kann sagen das Produkt ist einwandfrei. Löslichkeit und Geschmack überzeugen(Vanille). Ich habe schon unzählige Produkte gehabt, aber dieses scheint mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz vorne zu liegen. Ich kann qualitativ absolut keinen Unterschied zu den großen Herstellern feststellen. Auch geschmacklich nicht. Es schmeckt sogar relativ intensiv und ein bisschen süß, aber absolut in Ordnung. Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu testen