-
Die is einfach nur das nonplusultra!!! Ich stand schon auf die als ich 13 war!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von vick7
Die is einfach nur das nonplusultra!!! Ich stand schon auf die als ich 13 war!!!
Schon ein Jahr?
-
Sportrevue Leser
Tja, neben Trish Stratus ist Torrie Wilson wirklich mit einer der geilsten Hasen im Sports Entertainment.
-
Sportstudent/in
das nenne ich "support our troops". da würde mir die hose platzen
http://www.youtube.com/watch?v=wgCJY...elated&search=
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Ich finde diesen ganzen Auftritt ja sowas von UNGLAUBLICH daneben in Anbetracht dessen was da unten los ist.
Da sieht man's mal wieder...Militärs, irgendwo muss man den Abschaum der Menschheit ja hinpacken.
ist klar.
wenn du jeden tag dem tod ins auge blicken würdest und das nicht an der front, sondern auch auf der fahrt ins nirgendwo, würdest du jede ablenkung dir genehmigen. dort fahren nicht umsonst bands und schauspieler hin und spielen und sagen hallo.
glaubst du, dass die jungs in afghan land, welche schädel hochhielten, abgrundtief schlechte menschen und abschaum sind? -da sind mit sícherheit einige dabei, welche nach hause kommen und dann ihr kind in den arm nehmen.
warum haben sies gemacht? einfach weils da war!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Wer bereit ist berufsmäßig zu töten, definitiv!
Und jetzt komm mir nicht damit, daß die meisten ja nur den Dienst an der Waffe angetreten haben um ihre Frau und Kinder zu schützen  
die töten nicht zur eigenen befriedigung oder wegen finanziellen interessen. ich bin ja schon froh, dass du nicht schreibst, dass die berufsmäßig morden.
sind für dich die deutschen soldaten in afghanistan, welche zurückschießen, wenn sie angegriffen werden, auch schlechte menschen, wenn der gegner auf ruhepuls null geschossen wird?
-
sag mal Grammo sind für dich soldaten wirklich abschaum?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Was haben wir da unten überhaupt verloren? WIr sind doch nicht Amilands Putzfrau!
besser hättest du es gar nicht sagen können, dass deine meinung quatsch ist.
eben mit der ablenkung auf was total anderes fernab der "töten" frage.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Polemik hilft dir auch nicht. Zu was sind Soldaten denn gut hmmm? Wozu werden sie benutzt?
ne, lass mal. diese diskussion musst du ab jetzt mit dir alleine führen. mit deiner null argumente und abweichen strategie, ohne mumm eine andere meinung zu akzeptieren, möchte ich mich nicht auseinandersetzten