-
 Zitat von Asgard
Wenn du ne richtige Türkin willst, dann nimm lieber gleich ein deutsches Teenygirl, die sind türkischer als jede Türkin.
Isch will eine mit Ehre und so...
Ach, was noch für mich spricht, ich war mal in der Türkei, das ist aber schon 20 jahre her. 
Das ist hier ja alles bloß graue Theorie. Ik lass nur die Zähne an menen Jedanken teilhaben.
-
 Zitat von Hiroshige
Ach, was noch für mich spricht, ich war mal in der Türkei, das ist aber schon 20 jahre her. 
damit dürfteste den meisten 'türken' hier in deutschland schon mal was voraus haben.
-
Eisenbeißer/in
auf jedenfall haste mir türkenfrau gute vorraussetzungen für länger behalten , is wie russin und polin, die meisten ( 99%) sind an einer festen langen partnerschaft inetersiert und gehen dann voll in ihrer rolle als hausmütterchen und ******** im bett auf ! )
also mit den 3 nationen kannste nix falschmachen !
meist hast sogar jungfrauen dabei die du entkorken kannst !
-
Der finanzielle und berufliche Erfolg ist der beste Weg um die weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich muss man auch diesen Erfolg nach Aussen ausstrahlen. Erst später kann man dann entscheiden ob diese Person passt oder nicht.
Es liegt in der Natur, dass Alphamänner von den Frauen bevorzugt werden. Insbesondere Frauen, die nicht solche erfolgreiche Männer bekommen können, versuchen ihren Selbstwertgefühl aufrechtzuerhalten, in dem sie diesen oder ähnlichen Erklärungen glauben schenken.
Zudem gibt es nicht so viele erfolgreiche Männer, deshalb machen solche Erklärungen häufig einen Sinn. Es ist auch kein Wunder, dass viele Menschen Reichtum und Wohlstand verteufeln, aber nur solange, bis sie es nicht selbst besitzen.
Manche Klischees erfüllen einen bestimmten psychologischen Effekt
Wenn man auf Oberflächlichkeit steht, hast du da vollkommen Recht. Mit Geld kann man eine Frau bekommen, allerdings nur eine, die aufs Geld aus ist. Die daraus aus ist mit dem Partner angeben zu können und mit dem Materiellen, was man hat. Eine ehrliche oder wahrhaftige wird man auf diese Art und Weise sicher nicht kennenlernen können.
Man sollte einen Menschen nicht anhand des Vermögens oder des beruflichen Erfolges beurteilen sondern wegen dem Menschen selbst.
...wenn dir jemand o.g. verklickern will ist er entweder ein Loser oder ein Lügner...im schlimmsten Fall beides!
Bei Türkinnen sollte man das materialistische was du zu bieten hast allerdings doppelt so hoch bewerten wie bei einer deutschen Frau, denn sie haben immer noch ihren Papa im Hintergrund der ihnen im Notfall noch einen reichen Türken besorgen kann
-
 Zitat von bonecrusher82
auf jedenfall haste mir türkenfrau gute vorraussetzungen für länger behalten , is wie russin und polin, die meisten ( 99%) sind an einer festen langen partnerschaft inetersiert und gehen dann voll in ihrer rolle als hausmütterchen und ******** im bett auf ! )
also mit den 3 nationen kannste nix falschmachen !
meist hast sogar jungfrauen dabei die du entkorken kannst !
mein gott, bist du ein trottel...
bist die schwester vom ssv oder was?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Wenn du ne richtige Türkin willst, dann nimm lieber gleich ein deutsches Teenygirl, die sind türkischer als jede Türkin.
Hier hat man ja echte Lebensphilosophen Aber wenn man manche Mädchen reden hört, dann stimmt das absolut... Hey Alder, haste mal was zum paffen muss mitm Ésel weter...
Da muss ich mein Ohrfeigenorgan im zaum halten
Mantis
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Türkinnen sind die größten Schlam.pen und Heuchlerinnen die ich bislang kennengelernt habe (und das ganz objektiv). In der Öffentlichkeit machen sie auf Muslimas, unnahbar, aber per SMS geht der ganze versaute ****** noch kranker ab.
Machen auf Jungfrau, lassen sich aber in den Ars.ch ballern wie sonstwas.
Ich hatte schöne Stunden mit den vermeindlich konservativsten türkischen Frauen. Billig und leicht zu haben, mach die kein Kopp.
-
Men`s Health Abonnent
dachte erst an Türkin auf Reisen ..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerKlotz
lol!?! polinnen sind z.B. die größten bitches die es gibt... die lassen dich i.d.R. schon nach dem ersten oder zweiten date ran und hatten minimum mit anfang 20 so um die 12 typen in der kiste... gibt da so ne polnische flirt-seite, und da ist alles nur auf rumge****e angelegt...
russinnen sind da auch nicht viel besser... und türkinnen verbergen es nur gut... aber bei türkinnen solltest du schon bessere chancen haben, da ihre männlichen pendants i.d.R. ne polin haben...
btw. war heute beim friseur, und da hat mir mal ne richtig geile türkin die haare geschnitten... sah vor allem absolut nicht nach türkin aus... hab ich erst hinterher gesehen, als sie mir ihren namen aufgeschrieben hat und von wann bis wann sie immer arbeitet...
man habt ihr nen ei am kopf...was nehmt ihr denn für drogen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerKlotz
lol!?! polinnen sind z.B. die größten bitches die es gibt... die lassen dich i.d.R. schon nach dem ersten oder zweiten date ran und hatten minimum mit anfang 20 so um die 12 typen in der kiste... gibt da so ne polnische flirt-seite, und da ist alles nur auf rumge****e angelegt...
russinnen sind da auch nicht viel besser... und türkinnen verbergen es nur gut... aber bei türkinnen solltest du schon bessere chancen haben, da ihre männlichen pendants i.d.R. ne polin haben...
btw. war heute beim friseur, und da hat mir mal ne richtig geile türkin die haare geschnitten... sah vor allem absolut nicht nach türkin aus... hab ich erst hinterher gesehen, als sie mir ihren namen aufgeschrieben hat und von wann bis wann sie immer arbeitet...
hab halt die erfahrung gemacht das alle 3 sorten dann sehr !! anhänglich wurden
 Zitat von Daninjo
Türkinnen sind die größten Schlam.pen und Heuchlerinnen die ich bislang kennengelernt habe (und das ganz objektiv). In der Öffentlichkeit machen sie auf Muslimas, unnahbar, aber per SMS geht der ganze versaute ****** noch kranker ab.
Machen auf Jungfrau, lassen sich aber in den Ars.ch ballern wie sonstwas.
Ich hatte schöne Stunden mit den vermeindlich konservativsten türkischen Frauen. Billig und leicht zu haben, mach die kein Kopp.
das mit dem ars.ch stimmt auf jeden fall und das mitn sms kann ich genau so unterschreiben !