-
Was würdet ihr tun?
Hi,
habe in den letzten drei Monaten mit Training (WKM seit etwa vier Wochen) und dem Ziel Muskulatur aufzubauen etwa 7,5kg zugelegt, von 70 auf 77,5 bei einer Körßergröße von 1,78m. Ernährt habe ich mich hauptsächlich von Magerquark, Haferflocken, Thunfisch, Brot mit Käse (fettarm) oder Pute, fettarmen Mozarella. Nach dem Training einen Whey-Eiweißshake. Gegessen habe ich...viel. Eigentlich immer über Hunger, um den Muskelaufbau zu fördern.
Wie auch immer, ich habe dabei leider auch deutlich an Fett zugelegt. Wäre es nur an den Hüften würde ich sagen *sch*** drauf*, erstmal weiter aufbauen. Aber da es auch im Gesicht ist, geht es imo gar nicht und ich will erstmal meinen KFA runterbekommen und zwar deutlich. Ich weiß nicht wo der war hevor ich mit Training angefangen habe, aber schätzungsweise schon deutlich über 20%. Ich hatte auch da schon etwas Hüftspeck, einen leichten Bauchansatz und ein leichten Ansatz zum Doppelkinn. Nur ist das jetzt alles deutlicher geworden. Muskulatur habe ich auch zugelegt, klar, besonders im Arm- und Schulter- und Brustbereich.
Jetzt weiß ich nicht so Recht wie ich mich verhalten soll. Ich will natürlich nicht alles zunichte machen, was ich schon an Muskulatur aufgebaut habe. Auf der anderen Seite fühle ich mich nicht wohl und der KFA muss unbedingt runter. Könnt ihr mir sagen, was ich am besten tun soll in meiner Situation? 
EDI
Und wie kann ich bei einer Diät trotzdem meinen Eiweißbedarf decken? Muss ich Eier trennen?