-
 Zitat von fatmike
naja, ein wenig zu mild würd ich mal sagen.
für die schärfe gibt's auf jeden fall bessere, aber ich mag den tabasco-eigenen (bei)geschmack auch sehr gerne. so leicht nach essig. #popcorn
-
Ich nehme meistens "Salz" und "Pfeffer".
Gibts in den meisten Supermärkten zu kaufen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von m0rtimer198
für die schärfe gibt's auf jeden fall bessere, aber ich mag den tabasco-eigenen (bei)geschmack auch sehr gerne. so leicht nach essig. #popcorn
geschmacklich mag ichs auch sehr gerne, keine frage.
-
75-kg-Experte/in
Ich mag den geschmack von tabassco nicht und etwas schärfer darf es auch sein, jemand ein vorschlag ausser "harrisa"?
-
Sportstudent/in
 Zitat von max35
Ich mag den geschmack von tabassco nicht und etwas schärfer darf es auch sein, jemand ein vorschlag ausser "harrisa"?
www.pepperworld.com
-
75-kg-Experte/in
Danke für den link aber das ist zu extrem, einfach ETWAS schärfer als Tabascco.
-
-
75-kg-Experte/in
Eine Diskussion über Gewürze ist top...
aber die Frage nach Diät-tauglichen Gewürzen ist ein Witz, oder?
Ich habe, damals in Deutschland, meine eigenen Peperonis angebaut und die in diversen Saucen verarbeitet. Es gibt nichts geileres, als Selbstangebautes zu essen. And the best is: Du kannst es so scharf oder so mild machen, wie du es grad für richtig hälst.
-
Ich dachte immer, Salz verhindert dass das Waser aus dem Körper zieht? Ist das jetzt ne Halbwahrheit???
-
75-kg-Experte/in
Ich trainiere nicht seit letzter Woche und in sachen ernährung bin ich recht fit. Habe mir von befreundetem bodybuilder ernährungsplan machen lassen und da ist salz oder ähnliches tabu deswegen meine frage nach gewürzen in der diät.