-
prinzipiell stimme ich meinen vorrednern zu.
nur wenn ich wirklich echtes DC mache, dann gibts an dem system nix zu rütteln.
wobei man an DC gar nicht denken soll wenn man nicht mind. das 1,5-2 fache seines körpergewichts drückt, 2,5fache beugt und 3fache hebt...
-
ich war doch schon 2 mal trainieren seit ich den thread erstellt habe.
heute habe ich auch 20er kniebeugen ausprobiert und liebe das beintraining mehr als je zuvor ist ja richtig geil das Gefühl dannach wenn die beine zittern und man schwitz wie ein schwein.oder nach den wadentraining konnte ich garnicht richtig mehr gehen.
ihr habt recht, ich tranier den plan jetzt so wie er ist.
danke für die ganzen tipps
-
 Zitat von hkf
wobei man an DC gar nicht denken soll wenn man nicht mind. das 1,5-2 fache seines körpergewichts drückt, 2,5fache beugt und 3fache hebt...
seit wann schafft das einer aufm andro forum von den dc leuten ?
macht du nicht deinen *6-übungen-plan* für vorbereitung auf dc ?? wie lang soll die vorbereitung dauern ?? 10 jahre?
-
 Zitat von ffmplayer91
seit wann schafft das einer aufm andro forum von den dc leuten ?
macht du nicht deinen *6-übungen-plan* für vorbereitung auf dc ?? wie lang soll die vorbereitung dauern ?? 10 jahre?
ja, habe aber auch nicht vor mit DC in nächster zeit zu beginnen.
wie gesagt, wenn man sich etwas mit dem thema befasst und viel zeit auf intensemuscle verbracht hat, versteht man auch warum dieses system nur für sehr sehr fortgeschrittene leute ist
-
okee aber finde die kraftleistungen etwas übertrieben, dc soll ja mehr bb orientiert sein(?) und welcher hobby BB hebt das 3 fache, beugt das 2,5fache und drückt das 2fache seines körpergewichts, glaub auch nich das toppi, runn12 ussw. das schaffen ??
E: sollte nich böse rüberkommen, bin auch kein dc experte.!