-
keine ahnung ich bin sehr fixiert aufs training... und es hat zurzeit ne große rolle in meinem leben was auch so bleiben soll..
kg gramm fürs ringen machen heißt...
jmd wiegt z.b. 86 kg.. dann wäre seine klasse 84 kg und die muss man dann haben
-
Flex Leser
Jo fürs Weigh In rausschwitzen und hinterher wieder reintrinken. 
Unter denen paar Stunden Training die in der Woche zusammenkommen, darf eine intakte Beziehung eigentlich nicht leiden.
Ich meine sie wird ja auch gelegentlich mit ihren Freundinnen was machen oder?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Neuer Benutzer
Hmmm, also wie ich das aufteile ist eigentlich ganz easy.. ich gehe zum Training wann ich will ... meine freundin hat dagegen nichts zu sagen, weil ich es schon vor unserer beziehung so gehandelt habe und es zu mir gehoert! wuerde jetzt nicht extra fuer meine freundin mein hobbie vernachlaessigen und somit auch mein koerper/ziele .. wenn du ne gute freundin hast wird sie es verstehen, akzeptieren und letztendlich respektieren und dich vielleicht sogar unterstuetzen! was mich an meiner ex-freundin so genervt hat ist das sie versucht hat mich an meinem hobbie zu hindern weil sie selbst keins hatte und also immer wollte das ich sie unterhalte bzw was mit ihr unternehme, musste ihr dann knallhart klar machen das ich nicht ihr entertainer bin!
lg
-
75-kg-Experte/in
Bei 5 bis 6 mal die Woche Sport ist doch klar das die beziehung darunter leidet.
Ich trainiere 3 mal die Woche jeweils 45 minuten, Dogcrapp, da bleibt genug Zeit für meine Freundin und mich!
Da leidet die beziehung höchstens mal darunter wenn ich nach dem training so platt bin das es keinen Sex gibt
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du ihr erklärst dass dir Trainieren wichtig ist dann wird sie es doch verstehen oder ?
Meine Freundin sagt immer ich wäre süchtig nach pumpen, und wenn ich dann frage ob sie auch versteht warum dann kommt immer:" Weil du verrückt bist" 
Trainierst du immer zu Zeiten an denen ihr euch normalerweise seht ?
-
Flex Leser
was ist das denn für ne freundin, die es nicht versteht, dass du nen hobby hast?
hab meine partnerin des öfteren versetzt. sie findet es nicht gut, versteht es aber.
also, wen ich mich entscheiden müsste zwischen freundin und trainieren, wüsste ich was ich nehme.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
also, wen ich mich entscheiden müsste zwischen freundin und trainieren, wüsste ich was ich nehme.
die Frage dürfte sich in einer richtigen Beziehung überhaupt nicht stellen
-
 Zitat von w3p3s4m
was ist das denn für ne freundin, die es nicht versteht, dass du nen hobby hast?
-
warum soll bei 5 oder 6 mal die beziehung leiden..du gehst doch net 3 stunden ins studio oder?ich für meinen teil hab da keine probleme,geh auch mindestens 5 mal die woche,wenn nicht auch 2 mal am tag..
mach einfach weiter,denke mal in deinem alter seht ihr euch auch zu oft,reicht wenn man sich am wochenende sieht und wärend der woche einmal oder sowas...
mach normal weiter,wenn sie nicht klar kommt hat sie pech gehabt!!!
-
Flex Leser
warum soll bei 5 oder 6 mal die beziehung leiden..du gehst doch net 3 stunden ins studio oder?ich für meinen teil hab da keine probleme,geh auch mindestens 5 mal die woche,wenn nicht auch 2 mal am tag..
seh ich genauso, gehe auch 5-6 Mal die Woche Sport machen, davon 3 mal ins Studio. Sie macht da auch mit, oder geht halt mal mit Freundinnen weg oder macht sich nen gemütlichen TV Abend.
Wir sind aber schon gegen die 30, und wohnen zusammen. das ist nen Unterschied!
Also, zusammenziehen, heiraten, Kinder machen. Alles gud
Ne jetzt Mal im Ernst: Was genau ist das Problem? Zeit, Training? oder dein Aussehen, zu muskulös?
Leute redet bitte mal miteinander, Kommunikation ist alles. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, musst du dich entscheiden... aber ich denke so viel Verständnis für dein Hobby sollte sie aufbringen können