-
Discopumper/in
mit was muss McFit mitziehen?
Meinste die scheren sich um ne "Kette" mit 5 Studios?
McFit macht im Monatstakt neue Studios auf und modernisiert zeitgleich die bestehenden.
Wie schon gesagt 800.000 Mitglieder... 800.000x16.95=13.650.000 + einnahmen durch Getränke, Duschen und Supp verkauf... Miete und Personalkosten kann ich leider nicht einschätzen, sollten aber im Vergleich zum Umsatz überschaubar sein.
Ich denke es ist klar wer hier den Markt diktiert, zumal ich gehört habe, dass McFit zum Jahresende Zusatzangebote anbieten will.
-
Webseite macht ja einen ganz netten Eindruck. Ich glaube, mit 15 Euro macht man nichts falsch. Und wenn nach einem halben Jahr der ganze Schmock aus dem McFit rüberwechselt, kann man sich ja immer noch ein anderes Studio suchen.
-
Ick glob es hackt
Naja irgendwo muss sich sowas auch lohnen. Fitness-Studio für 5 Muck
Internet, Telefon, Digital-TV für 5 Muck - Puff-Flatrate 5 Muck.
Kein Wunder, das in Deutschland nix mehr vorwärts geht -
was sollen den bitte die Angestellten verdienen bzw. von ihrem Gehalt
ausgeben? Geht alles kaputt hier. Wir müssen alle sterben
Ein klasse Zusatzangebot bei MCFit wäre mal "normale" Musik - meinentwegen auch Dudelmusik,
aber nicht das was jetzt da läuft + die asozialen Filmchen im TV dabei
verschwinden lassen.
-
Mcfit macht 100 millionen umsatz . soweit ich das gelesen habe.
Nun gut, jeder riese muss mal angegriffen werden. den die leute die dieses neue studio jetzt aufmachen haben sicherlich mcfit mit einberechnet. Also. Denke das die ne chance haben. Damals wo man nur aldi kannte kammen ja später auch noch lidl, rewe pennymarkt und was weiss ich nicht noch was hinzu...
Schön finde ich aufjedenfall das der riese MCFIT jetzt ein wenig druck bekommt. Klar von druck muss man noch nicht sprechen aber ein erstzunehmender konkurenkt...Den diese leute haben auch nicht nur 10 euro in der tasche und die werden sich sicherlich strategen geholt haben.
Naja, mal sehen. Wird aufjedenfall spannend sein zu sehen.....
würde ich der staat sein würde ich eh gegen solche monster vorgehen. Undzwar radikal. So wie es unser grundgesetzt uns es erlaubt. NOCH. am 1.12 ist ja schluss mit unserem grundgesetzt. Da kann man sich das sschöne GG nur noch einrahmen.
-
hungrig
In Dortmund hat mit "Fitness Palace" auch ein Studio in dieser Preisklasse geöffnet.
"Keine Raudis, Bodybuilder & Co.", alles klar.
-
 Zitat von BlaZn
In Dortmund hat mit "Fitness Palace" auch ein Studio in dieser Preisklasse geöffnet.
"Keine Raudis, Bodybuilder & Co.", alles klar. 
Wenn man schon so ein Motto hat, sollte man eher die höhere Preisklasse ansprechen.
-
In Hagen auch:
- garantiert keine Bodybuilder, Raudis & Co.
- T-Shirt-Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von moesenheinz3
In Hagen auch:
- garantiert keine Bodybuilder, Raudis & Co.
- T-Shirt-Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts)
Frauen dürfen achseln, oder was
-
hungrig
Das Prinzip ist ja im Endeffekt das gleiche: Es sollen sich möglichst viele unmotivierte Leute anmelden, die anschließend recht schnell nicht mehr kommen und den Vertrag brav zu Ende bezahlen. 
McFit treibt das Ganze eben im größeren Stil.
Die dummen Faulpelze kommen natürlich lieber dahin, wo sie als dummer Faulpelz nicht allzu sehr auffallen. Den Begriff "Faulheit" sieht man sehr gut vor dem Eingang des Studios erklärt: Die ganze Straße ist zugeparkt, der Parkplatz (< 1 Min. Fußweg) bleibt leer.
-
Discopumper/in