-
Sportstudent/in
 Zitat von mrmx
Möchte nur wissen wie oft ihr den Bauch trainierts 2 mal 3 mal oder 5 mal die
Woche ?
1 mal alle 2-3 Wochen.
 Zitat von mrmx
Ihr wollt mir also erzählen das keiner von euch extra den Bauch trainiert und alle habts nen 6 pack oder wie? 
Entsprechende Bauchmuskeln hat jeder Mensch, ob es allerding ein 6-, 8, 5 oder 4-Pack ist entscheidet die genetik. Und ob man etwas davon sieht entscheidet die Ernährung, und nur wie dick die Muskeln sind entscheidet das Training.
Desweiteren ist 1 Monat in diesem Sport garnichts. Komm in 1-2 Jahren wieder.
-
Ist schon klar das sich nach einem Monat nicht viel tut.
Wollte nur mal eure meinungen hören. Denn in manchen Foren hört man von 5 mal die Woche und jeden Tag 1000 Sit ups und so Blödsinn.
Dann werd ich am Besten so weitertrainiren.
Danke ciao.
-
 Zitat von mrmx
Denn in manchen Foren hört man von 5 mal die Woche und jeden Tag 1000 Sit ups und so Blödsinn.
Links? #popcorn
-
schon spannend, dass es den meisten Leuten nicht in die Birne will. Ein Sixer ist eine Sache des Körperfett Anteils und nicht des Trainings. Wenn du auf den Sommer der Strandfigur noch etwas nachhelfen willst, kannste den Brauch als Iso noch reinnehmen. Wär mir persönlich zwar zu blöd, aber eben.
Witzig finde ich auch, dass die meisten nach ein paar Wochen rallen, dass 8-12 WH mit schwerem Gewicht mehr bringen als 30 WH mit leichtem gewicht. Aber trotzdem schenken sie den Mens Health Artikeln Glauben, in denen propagiert wird, dass 1000 Situps ein Sixer bringen. Beim Bauch das gleiche wie anderswo: Wenig und Insensiv ist besser als viel und lasch. Mit 1000 Situps erreichst du lediglich, dass deine Bauchmuskeln ihre Ermüdungstoleranz erhöhen. Das mag für Kampfsport oder ähnliches Interessant sein- da es bei dir aber offensichtlich eher um den optischen Aspekt geht, wirst du vom Resultat eher enttäuscht sein.
Schmeiss den Bauch raus aus dem Programm und baue die Klassiker ein: Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzüge. Auf den Sommer hin kannst du dann eine LowCarb Diät fahren und wirst feststellen, dass das Sixpack ohne weiteren Trainingsaufwand zu sehen ist.
-
 Zitat von mrmx
Ist schon klar das sich nach einem Monat nicht viel tut.
Wollte nur mal eure meinungen hören. Denn in manchen Foren hört man von 5 mal die Woche und jeden Tag 1000 Sit ups und so Blödsinn.
Dann werd ich am Besten so weitertrainiren.
Danke ciao.
Jeder sagt dir, dass es nix bringt... und du machst weiter so...
Naja, viel Glück!#popcorn