Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    75-kg-Experte/in
    Ps ich hab mir schon einiges durchgelesen aber ich hoffe ihr könnt mir aus meinen beiden plänen einen oder zwei richtig machen ( anordnung übungen etc. siehe oben) machen

danke

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Azandur
    Ok gut dann glaub ich dir das mal und wollte dich fragen ob du mir genau sagen kannst wie ich ordentlich alles in einem Plan abdecken kann so das ich ca 60 minuten beschäftigt bin
    Es gibt hier eine Menge fleißiger Leute, die das alles schon mal zusammengeschrieben haben:
    -> Ein guter Plan, nach dem viele hier trainieren: ca. 60 Minuten pro TE und alles drin.
    -> Hier klicken, die mit "wichtig" markierten Threads lesen

noch was dazu ich habe keine möglichkeit klimmzüge zu machen deshalb bräuchte ich etwas anderes!!!
    Klimmzüge sind eine der Königsübungen für den Oberkörper. Sieh zu, dass Du eine Möglichkeit findest, welche zu machen. Es gibt Klimmzugstangen zur Wandmontage und günstig zu erwerbende Türrecks - damit kann man sich gute Möglichkeiten schaffen. Glaub mir - es lohnt sich.

Achja und noch was denkst du das wenn ich mit diesen Plänen traniere es mir nichts bringt???

Bringen wird's bestimmt was. (edit:Text entfernt) Aber ganz bestimmt nicht die gewünschten Ergebnisse Im oben verlinkten WKM-Thread und z.B. in diesem hier ist aufgeführt, welche Übungen ein sinnvoller Plan enthalten sollte.

mfg
    1234567890

75-kg-Experte/in
    aber mit drei übungen bin ich doch in 20 minuten fertig??? laut wkm plan ist das ja nicht mehr???

Discopumper/in Avatar von Speyer
    Zitat Zitat von Azandur
    aber mit drei übungen bin ich doch in 20 minuten fertig??? laut wkm plan ist das ja nicht mehr???
    machs richtig, dann brauchst fast 45 Minuten .......................

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Azandur
    - allgemeines Aufwärmen
    - übungsspezifisches Aufwärmen für Übung 1
    - Arbeitssätze Übung 1
    - übungsspezifisches Aufwärmen für Übung 2
    - Arbeitssätze Übung 2
    - übungsspezifisches Aufwärmen für Übung 3
    - Arbeitssätze Übung 3
    - ggf. Rotatorentraining
    - ggf. Stretching

dauert(e) bei mir gut 60min.

Die Tatsache, dass Du diese Frage stellst, beweist eigentlich nur, dass Du vom WKM-Thread wahrscheinlich keine zwei Beiträge gelesen hast, in diesem Thread wird nämlich genau diese Frage, ob das überhaupt genug Übungen sind, in epischer Breite beantwortet. Dieses Forum existiert nicht, um jedem sein Wissen mundgerecht zu servieren. Etwas Eigeninitiative sollte schon drin sein - es geht schließlich um den eigenen Körper.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Unregistered
    Hoffnungslos
    Langsam glaub ich das auch...

75-kg-Experte/in
    4 x 6-10 Kniebeugen
    3 x 12-15 Beinpresse
    3 x 15-20 Wadenheben, stehend
    3 x 6-10 Klimmzüge
    3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    3 x 10 Nackenheben
    3 x 6-10 Bankdrücken / Dips
    3 x 12-15 Fliegende
    3 x 6-10 Military Press
    3 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
    3 x 10 Hammercurls

wie findet ihr den den hab ich aus dem forum und viel mehr hab ich auch net drinnen!!! ok sorry wenn ich nochmal frag aber wenn ich mit meinem weiter mach dann bekomm ich doch genauso Muskelzuwachs oder werde ich unter Muskelverlust leiden??? Ich mach ja die übungen richtig und im fitness studio hab ich den plan bekommen was genau ist daran soooo falsch das ich keine langfristigen erfolge mit meinem plan habe

Domnl
    Gast
    4 x 6-10 Kniebeugen
    3 x 12-15 Beinpresse
    3 x 6-10 Klimmzüge
    2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    2 x 12-15 Fliegende
    3 x 6-10 Military Press
    2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
    2 x 15-20 Wadenheben, stehend

DAS ist der Plan ausm Forum, auch wenn ich den schon bißchen zu voll finde. In deinem Plan machst du 34(!!) Sätze. Das ist schlichtweg zu viel. Mach doch nicht so unglaublich viel. Das bringt doch alles nichts. Kurz und knackig!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Domnl
    4 x 6-10 Kniebeugen
    3 x 12-15 Beinpresse
    3 x 6-10 Klimmzüge
    2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
    2 x 12-15 Fliegende
    3 x 6-10 Military Press
    2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
    2 x 15-20 Wadenheben, stehend

DAS ist der Plan ausm Forum, auch wenn ich den schon bißchen zu voll finde. In deinem Plan machst du 34(!!) Sätze. Das ist schlichtweg zu viel. Mach doch nicht so unglaublich viel. Das bringt doch alles nichts. Kurz und knackig!
    Zustimmung! Es wurde auch in dem Thread, aus dem der Plan stammt, geschrieben (Beitrag von MadNero, 01.12.2008, 20:34), dass das Volumen für eine Einheit doch ziemlich heftig ist. Es mag bestimmt Ausnahmeathleten geben, die mit so etwas zurechtkommen. Als "Normalo" wird Dir das wohl schnell zu viel werden.

Es ist in diesem Forum eine abgedroschene Phrase: "Mach WKM!" Aber so abgedroschen es klingt, weil es einem in vielen Threads um die Ohren gehauen wird - es ist einfach trotzdem was dran. Mach erstmal den, bzw. wenn Du keinen alternierenden Plan willst, dann nimm gleich den ersten aus dem TP-Thread
    5 x 4-6/8-12/12-15 Kniebeugen, zwischen den TEs im Wechsel mit Kreuzheben
    4 x 4-6/8-12/12-15 Klimmzüge / Rudern, vorgebeugt
    3 x 4-6/8-12/12-15 Bankdrücken / Dips
    2 x 4-6/8-12/12-15 Military Press

Ja, richtig ausgeführt bringen auch Pläne mit wenigen Übungen was (sogar mehr als Monsterpläne wie die von Dir geposteten) - nein, die Anzahl der Übungen ist nicht zu wenig - ja, es werden die meisten benötigten Muskelgruppen abgedeckt.

Nachdem Du immer noch auf dem von Dir geposteten Plänen beharrst, frage ich mich allerdings nach wie vor, ob Du hier wirklich Hilfe willst. Wenn Du eh weitermachen willst wie bisher, dann kann Dich ohnehin keiner aufhalten. Deine Pläne sind halt nach Meinung der meisten hier Mitlesenden untauglich, weil zu umfangreich und ungünstige Reihenfolge der Übungen.

75-kg-Experte/in
    Ok danke schonmal ähm aber wie gesagt währe es den bei eurer Erfahrung nicht möglich mir mal bei meinen beiden plänen eine richtige reihenfolge zu erstellen??? Und eventuell n paar Übungen raus nehmen die zu viel sind??? das waren meine bitten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte