-
 Zitat von Devil24
Mach doch mal nen Deutschen Pro-GP

ja super idee, damit ja alle kohle das Land verlässt
ich finde die Idee von Ben super und mache auf jeden fall mit , aber bitte Ben, lass das Geld den Amateuren in deutschland anstatt es bei den profis zu verschwenden
-
Flex Leser
 Zitat von Reihngoldexpress
ja super idee, damit ja alle kohle das Land verlässt
ich finde die Idee von Ben super und mache auf jeden fall mit , aber bitte Ben, lass das Geld den Amateuren in deutschland anstatt es bei den profis zu verschwenden
Was hast Du denn quer geschluckt?
Rat doch mal, warum ich das zum Einen geschrieben habe und zum Zweiten - wenn Du Ben kennen würdest, wüsstest Du, daß, wenn er sagt, daß er das Geld für nen Amateur Wettkampf geben will, Du Dich auf den Kopf stellen könntest und mit den Füßen 15 Bälle jonglieren - er es trotzdem so beibehalten würde...
-
Flex Leser
-
Ich denke, wenn alle an einem Strang ziehen würde, sich also ALLE zusammenschliessen, wäre ein Pro GP schon drin, für so ein Ding müssen denke ich so ab 100.000 Euro aufwärts organisiert werden, Veranstalter wäre am besten ein Pierre vom BodyXtreme und das ganze dann auch Jahrhunderthalle oder noch größer, dann würde das klappen.
Nur darf dann nicht eine der großen Firmen sagen, nee, machen wir gar nicht mit, weil wir wollen DER Hauptsponsor sein, sondern muss schon ein bischen Selbstlosigkeit und Liebe zum Sport einfliessen - ich selbst opfere von jetzt an pro Woche etwa ein bis zwei Arbeitstage für das 15.000 Euro (wird wohl mehr, weil ich habe weitere Ideen) und die Aktion mit den Kästchen hätte ich auch FÜR MICH machen können und 15 Riesen einsacken 
Also PRO GP würde auch klappen! Jedoch geht dieses Geld hier an Athleten abzgl. 19% St., 5% für meine Ausgaben und dann evtl. Treuhandkosten etc.
Morgen kümmere ich mich um den Verkauf der Aktion:
http://www.bbszene.de/athletengeld.php
Sprich ich werde alle großen Hersteller und Shops anschreiben. Ich danke schon Mal Body Attack, eBodies und E77 Media, die direkt als erstes gebucht haben!
Mfg, Ben.
-
wenn ich mir ne karte bestelle hab ich 4 karten mit nem guthaben von 6 €
soll ich dir dann die 6 euro überweisen oder wie kommst du an das geld?
-
Nein ich bekomme Provision von denen! Habe ich jetzt oben genauer erklärt
-
Gute Aktion, da helf ich doch Ben.
Bestelle mal an Familienmitglieder mit, da kommt mann locker auf 10x4 Karten
edit
-
hehe wie du deine geschäftspartner abziehst )
so macht man business .... kurzfristig
-
Super, ich war schon total Angst und Bange, dass es die Leute doof finden und so. Okay dann verrate ich schon mal meine zweite Aktion, die wir gerade vorbereiten, wisst Ihr noch "One Million Dollar Homepage" ? Der Student, der eine Million Dollar Pixel verkauft hat?
Gleiches Prinzip, dass Shops es machen können und es so eine Unterseite geben wird.
Diese wird 900x900 Pixel sein und man kann jeweils 100x100 Pixel kaufen, also 10.000 Pixel zu jeweils 199,- Euro, dort kann man dann grafische Werbung reinbauen. Das sind 81 Quadrate = 16.119 Euro, ich muss 19% Steuern abziehen und ich werde 6% einbehalten, weil es doch monatelanger Aufwand ist, das alles zu leiten, Rechnungen schreiben etc. Es bleiben also, wenn ich alle 81 Quadrate fülle 12089,25 Euro übrig, die in den Athletentopf gehen.
Ich mache mir noch Gedanken, wie ich das Geld lagern kann, dass es bereits raus aus meinem Besitz ist, denn wenn mein Sohn auf einmal Krebs bekommt und es auf meinem Konto liegt, wäre es weg, versteht Ihr was ich meine? Konto bei Anwalt oder so was vielleicht.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von MilchTüte
Gute Aktion, da helf ich doch Ben.
Fake Emaildressen erlaubt?
Bestelle mal an Familienmitglieder mit, da kommt mann locker auf 10x4 Karten
Einfach einmal
Martin Müler , Martin Müller, Marvin Müller...... müsste klappen
Oder bei uns hängt ein Briefkasten für Hausnummer 5a-c
also wohne ich in a, b und c je 1 x
hängt noch nen nachnamen eurer freundin an euren dran, falls ihr zusaamenwohnt, der postpote schmunzelt höchstens.....
Auf keinem Fall FAKEN. Ich habe zwar die Erlaubnis, diese Nummer so hier durchzuziehen, wie ich es mache, aber das wird dann zum Ende führen und gibt keine Knete ...
Mfg, Ben.