-
Flex Leser
 Zitat von Daninjo
Spann mal deine mittlere und obere Brust an und schick mir Bilder davon, würde mich interessieren. Dazu noch vorderen und hinteren Bizeps. Danke schonmal.
Lg
das es keine innere oder mittlere brust gibt kannst du den leuten leider tausendmal erzählen.....sie glauben es immer noch nicht u,verbreiten den Quatsch von der inneren(mittleren) brust!
"mach kabel-cross! is gut für deine innere brust!" oh.man...
es gibt den pectoralis major u. den pec. minor..und sonst NICHTS in der brust!!!
-
75-kg-Experte/in
wievielmal die woche trainierst du Brust???[/QUOTE]
mache zur zeit 3er split, also 1x in der woche brust. manchmal noch dips an einem anderen tag.
habe gestern erstmals in meinem homegym schrägbank mit LH gemacht, war echt gut; habe das gewicht gegenüber flachbank vorsichtshalber reduziert, aber im 5. satz bin ich voll abgekackt und es war kein mensch in der nähe zum anheben.... das war übel....
-
Eisenbeißer/in
Brust einmal die woche, die wird eh später in der woche nochmal "mitbeansprucht, was natürlich keinem training gleich kommt.
Ziel eines splits isses ja, dass du den muskel an dem tag so forderst das er wirklich wieder die woche zum regenerieren braucht, wenn er das nciht braucht, hast nicht intensiv genug trainiert.
Mir gehts grade so dass ich immer noch leichten muskelkater vom montag hab udn eg nur froh drüber bin, dass der sich bis nächsten montag noch legen kann
-
 Zitat von Devil24
Eine größere Bewegungsamplitude mit lachhaften Gewichten wird nicht dadurch effektiver, daß man sie besser "merkt"... Warum KH???
Haben deiner Meinung nach also KH keine Daseinsberechtigung beim Drücken?
Ich finde ja das "Treffen" des Zielmuskels nicht wirklich unwichtig. Sicher kann man nur weniger Gewicht bewegen, allerdings geht auch mehr Leistung zur Stabilisation drauf.
 Zitat von Devil24
Hohen Wachstumsreiz setzt man mit hohen Gewichten!
Da geb ich dir absolut Recht!
-
Flex Leser
 Zitat von SaxMHA
Haben deiner Meinung nach also KH keine Daseinsberechtigung beim Drücken?
Ich finde ja das "Treffen" des Zielmuskels nicht wirklich unwichtig. Sicher kann man nur weniger Gewicht bewegen, allerdings geht auch mehr Leistung zur Stabilisation drauf.
Da geb ich dir absolut Recht!
Ich kann mich täuschen, aber wir sind hier im Anfänger Forum?!
Bei nemk Markus oder Dennis und ich bin mal so unbescheiden - bei mir, kann man KH ab und an im TP finden - aber die sind dann jenseits von 50, 60 Kg
Um nen Zielmuskel anzusprechen, muss ein Zielmuskel vorhanden sein und man muss auch die Sprache sprechen, die er versteht - schwer!
-
 Zitat von Devil24
Bei nemk Markus oder Dennis und ich bin mal so unbescheiden - bei mir, kann man KH ab und an im TP finden - aber die sind dann jenseits von 50, 60 Kg
Um nen Zielmuskel anzusprechen, muss ein Zielmuskel vorhanden sein und man muss auch die Sprache sprechen, die er versteht - schwer!
Ok! Parole: SCHWER!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Devil24
Eben so isses! Überall hört man immer wieder, beim bodybuilding kommts nicht auf die gewichte an ... nur versteh ich dann nicht wieso rühl, cutler und co sich mit soclehn gewichten abkämpfen wenns auch 10 kg tun würden
Wie gesagt, um einen muskel anzusprechen brauchts eben ein gewisses gewicht und wie schon gesagt muss er überhaupt erstmal vorhanden sein #popcorn