-
hi,erst einmal danke für die seite!also,hab hier stehen im plan:mit der wiederholungsgeschwindigkeit 60 sekunden positiv und 60 sekunden negativ!hoffe kannst was mit anfangen!gruß mietze
-
noch mal ich,kann die übungen auf der seite von dir nicht finden!vor gebeugte flyes u.s.w.kannst du mir helfen?gruß mietze
-
setzte doch mal bitte deinen trainingsplan hier rein. gebeugte flys??? total schlecht beschrieben, entweder meinen die vorgebeugtes seitheben oder fliegende beweg. am kabel, vorgebeugt.
bitte setze den plan mal rein. bis denn
-
Mit positiv/negativ ist bestimmt die Kadenz gemeint. Also aus der Ausgangsstellung in 60 sek. zur Endstellung. (z.B. Kniebeuge so, dass du nach 60 sek. stehst) Dann wieder genauso langsam zurück.
-
hi hwlp,kann leider den plan nicht reinsetzen,habe ihn nur kopiert!nicht gespeichert bei mir,auch da noch ziemlich unerfahren!denke aber soll bestimmt ne übung für rücken sein!danke trotzem,gruß mietze
-
Also ich finde das HIT-Beispiel nicht ganz so gelungen. Man soll ja nicht schneller sondern intensiver trainieren. HIT bedeutet eigentlich auch Superslow-Technik einsetzen. Also hier ein guter Link der erklaert was HIT heisst und der ebenfalls erklaert was mit Kadenz gemeint ist.
http://www.ironsport.de/HIT-Erklaerungen.htm
-
Hi DragonSlayer,ist echt lieb von dir,die Seite ist spitze!!Danke dir,kannst du mir noch ein paar Tips geben z.b.wie ist es mit meinem Gewicht?Sagen viele,mü?te erst mal zu nehmen,ist das richtig?Gruß Mietze
-
Aehmm, tschuldige bitte, aber Tipps in Bezug worauf??
Ernaehrung?? Training??
Wie lange trainierst du denn schon??
Ein paar Angaben braeuchte ich noch
-
hi,gewicht und größe stehen ja rechts,ernährung ist glaube ich ok,nudeln putenfleisch,gemüse+obst,eiweißshake,reis,trainier e schon seid ca.4 jahren,bin glaube ich zu ungeduldig viel immer schnell eas sehen!Hoffe hilft dir etwas!!Gruß Mietze
-
Ui, schon vier Jahre, du sagst du bist Kraftsportlerin, worum geht es dir??
Richig kraeftig zu werden oder moechtest du jetzt Masse aufbauen??
Die vier Jahre merkt man deinen angegebenen Werten nicht gerade an, sieht eher nach gewoehnlichen Fitnesstraining aus. Wie viele Male die Woche trainierst du??
Wiviel kcal isst du am Tag?
Weisst du wie du deine Kalorienbilanz errechnest??