-
Men`s Health Abonnent
Das Problem mit solchem Halbwissen ist, dass es von Trainern gepredigt wird weil sie selbst noch nie richtig trainiert haben und es sich einfach gut anhört. "Rücken grade", klar macht Sinn, aber nicht beim BD.
Wieso sollte es keinen 2er Split geben ?? Aber im Ernst du machst jetzt seit 2 Monaten WKM, mach den mal noch ein paar Monate und dann können wir nochmal reden.
Son Quatsch, du bist einfach zu faul dich über Pitt zu informieren und willst jetzt dass es dir einer vorkaut. Kannst doch lesen, ich weiß lesen und gleichzeitig denken ist schwer aber versuchs mal.
-
Flex Leser
 Zitat von doxonik
Beim Bankdrücken, wie auch bei anderen Kraftübungen mit Bodenkontakt des Rückens, sollte man streng darauf achten, nicht ins Hohlkreuz zu fallen, dann sind nämlich die Belastungen auf die Wirbelsäule extrem hoch, und man läuft Gefahr, sich eine Wirbelsäulenverletzung zu holen. Um kein Hohlkreuz zu bekommen kann man die Beine im rechten Winkel hochnehmen, dann wird das Becken gekippt und der Rücken bleibt am Boden. 
SCHWACHSINN!!!
so kannst du bankdrücken machen,solange du nicht mehr als 30 kilo drückst!
mam man... die anfänger,die noch nie schwer bankdrücken trainiert haben,wissen es wieder am besten....
p.s. in zwei monaten trainiert der thread starter doch eh nicht mehr.....dauert doch alles viel zu lange!!!
-
Tut mir Leid, ich wollte niemanden schaden. Ich habe den Trainier bei uns im Studio vor ca. 2 Wochen gefragt wieso er seine Beine beim BD nicht auf den Boden stellt und er hat mir erklärt, dass er es genau deswegen so macht. Toller Trainier
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
 Zitat von doxonik
Tut mir Leid, ich wollte niemanden schaden. Ich habe den Trainier bei uns im Studio vor ca. 2 Wochen gefragt wieso er seine Beine beim BD nicht auf den Boden stellt und er hat mir erklärt, dass er es genau deswegen so macht. Toller Trainier 
ok....sorry dann ist das natürlich nicht auf deinem mist gewachsen!
aber deinem trainer tritt mal ordentlich in den hintern!!
-
Discopumper/in
-
so wird bankdrücken gemacht und nicht anders, aus fertig, dieses mal könnt ihr sagen was ihr wollt, ich höre mir immer meinungen an , bekomm oft genug die krassen sprüche etc um die ohren gehaut, is mir egal, aber dieses video stimmt zu 100 %, keiner kann was dagegen sagen, wenn wir von bankdrücken reden, von schwerem bankdrücken, da stimmt die aussage von vorher schon, bla bla bla, bis 30 kg etc...rücken aufm boden...aansonsten gilt das hier....!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0
-
Discopumper/in
 Zitat von rumkugel13
DU schon wieder?
wer bist du denn??
-
Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".
Vielleicht solltest du mal aufhören BB Anfänger zu beleidigen und lieber nützliche Tipps und Antworten geben,wenn du denn selbe rErfahrung hast.
Außerdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten viel über BB gelesen und weiss mehr über BB als manche Freunde die seit 2 Jahren trainieren gehen.Aber das sind halt individuelle Fragen und wenn du eine hilfreiche Antwort oder n Tipp schreibst verlierst du keine Muskeln.
PS:Neues Ava ist besser.Pokemon Ava in deinem Alter ist wohl bissl kindisch