Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Das Problem mit solchem Halbwissen ist, dass es von Trainern gepredigt wird weil sie selbst noch nie richtig trainiert haben und es sich einfach gut anhört. "Rücken grade", klar macht Sinn, aber nicht beim BD.

Wieso sollte es keinen 2er Split geben ?? Aber im Ernst du machst jetzt seit 2 Monaten WKM, mach den mal noch ein paar Monate und dann können wir nochmal reden.

Son Quatsch, du bist einfach zu faul dich über Pitt zu informieren und willst jetzt dass es dir einer vorkaut. Kannst doch lesen, ich weiß lesen und gleichzeitig denken ist schwer aber versuchs mal.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von doxonik
    Beim Bankdrücken, wie auch bei anderen Kraftübungen mit Bodenkontakt des Rückens, sollte man streng darauf achten, nicht ins Hohlkreuz zu fallen, dann sind nämlich die Belastungen auf die Wirbelsäule extrem hoch, und man läuft Gefahr, sich eine Wirbelsäulenverletzung zu holen. Um kein Hohlkreuz zu bekommen kann man die Beine im rechten Winkel hochnehmen, dann wird das Becken gekippt und der Rücken bleibt am Boden.
    SCHWACHSINN!!!

so kannst du bankdrücken machen,solange du nicht mehr als 30 kilo drückst!

mam man... die anfänger,die noch nie schwer bankdrücken trainiert haben,wissen es wieder am besten....

p.s. in zwei monaten trainiert der thread starter doch eh nicht mehr.....dauert doch alles viel zu lange!!!

Neuer Benutzer
    Tut mir Leid, ich wollte niemanden schaden. Ich habe den Trainier bei uns im Studio vor ca. 2 Wochen gefragt wieso er seine Beine beim BD nicht auf den Boden stellt und er hat mir erklärt, dass er es genau deswegen so macht. Toller Trainier

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    also die erste regel die ich im studio gelernt habe ist nicht auf die trainer hören
    der wollte mir erklären das ich die stange beim BD nur mit 2 fingern pro hand anfassen darf....

2t: denkst du irgendjemand wird dir hier bsp. erklären was PITT ist wenn du zu faul bzw. einfach zu blöd bist um dir den thread durchzulesen? wenn du nicht die 5 minuten dazu zeit hast ist dir der sport wohl nicht wichtig genug meiner meinung nach...und damit hättest du hier wenig verloren

fang einfach an den grundplan zu machen und lies solange im forum bist du selber verstehst warum du ihn machst und wie lange du ihn machst, wenn du damit fertig bist wirst du selber wissen wie du zu trainieren hast um deine besten ergebnisse zu erzielen.
    außerdem wirst du dann hier keine threads aufmachen müssen die auf allgemeine abneigung stoßen
    in diesem sinne
    tschö

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von doxonik
    Tut mir Leid, ich wollte niemanden schaden. Ich habe den Trainier bei uns im Studio vor ca. 2 Wochen gefragt wieso er seine Beine beim BD nicht auf den Boden stellt und er hat mir erklärt, dass er es genau deswegen so macht. Toller Trainier
    ok....sorry dann ist das natürlich nicht auf deinem mist gewachsen!

aber deinem trainer tritt mal ordentlich in den hintern!!

Discopumper/in Avatar von ehestgutajünge
    Zitat Zitat von dennis2
    SCHWACHSINN!!!

so kannst du bankdrücken machen,solange du nicht mehr als 30 kilo drückst!

mam man... die anfänger,die noch nie schwer bankdrücken trainiert haben,wissen es wieder am besten....

p.s. in zwei monaten trainiert der thread starter doch eh nicht mehr.....dauert doch alles viel zu lange!!!
    Ok,ok Mann ist ja gut,werd ab jetzt noch intensiver lesen.Aber guckt euch mal die Erklährung für PITT an!
    Das sind wohl zwei DinA4 Seiten+Fremd und Spezialasudrücke und das solln Anfänger verstehen?Dann werd ich ihn halt 2oder3 mal lesen
    Aber kommt mir jetzt nicht an ich wär zu faul oder uninterresiert.Wenn ich mir hier andere Anfänger threads durchlese Ich will halt alles richtig machen.Und das wesentliche Problem bei mir ist,dass ich nurn Jahr ins Studio gehen darf,wegen meiner Mutter die meint ich muss lieber unbedingt Karate oder so machen.Daher will ich in dieser begrenzten Zeit alles richtig machen und die Geräte voll ausnutzen,da ich die ersten4Monate wgen diversen Knochenbrüchen nicht trainieren konnte .Also hab ich 8 Monate im Studio und die will so gut wie möglich nutzen.Dann muss ich zusehen dass ich mir ne Langhantel und Hantelbank kaufe um zu Hause weiterzzumachen.
    @dennis2:ich werd bestimmt nicht nach zwei Monaten aufhören,frühestens nach 6 Monaten wenn mein Vertrag ausläuft und das nur wenn ich kein Geld fürne Hantelbank zusammenbekomme

Gesperrt
    so wird bankdrücken gemacht und nicht anders, aus fertig, dieses mal könnt ihr sagen was ihr wollt, ich höre mir immer meinungen an , bekomm oft genug die krassen sprüche etc um die ohren gehaut, is mir egal, aber dieses video stimmt zu 100 %, keiner kann was dagegen sagen, wenn wir von bankdrücken reden, von schwerem bankdrücken, da stimmt die aussage von vorher schon, bla bla bla, bis 30 kg etc...rücken aufm boden...aansonsten gilt das hier....!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0

Zitat Zitat von rumkugel13
    DU schon wieder?
    wer bist du denn??

Domnl
    Gast
    Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".

Zitat Zitat von Domnl
    Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Sachen lesen, als dich mit mir zu "batteln".
    Vielleicht solltest du mal aufhören BB Anfänger zu beleidigen und lieber nützliche Tipps und Antworten geben,wenn du denn selbe rErfahrung hast.
    Außerdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten viel über BB gelesen und weiss mehr über BB als manche Freunde die seit 2 Jahren trainieren gehen.Aber das sind halt individuelle Fragen und wenn du eine hilfreiche Antwort oder n Tipp schreibst verlierst du keine Muskeln.
    PS:Neues Ava ist besser.Pokemon Ava in deinem Alter ist wohl bissl kindisch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte