-
Sportstudent/in
Finde deine Entwicklung klasse
KFA passt super, Rücken usw. kommt gut!
Aber deine Beine sind in Vergleich zu deinen Kraftleistungen (ja ich weiß Kraft != Masse) recht dünn, da muss noch ordentlich was drauf
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bruce,wayne
Gute Entwicklung Daninjo und viel Erfolg weiterhin! 
schließe mich an #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dindorax
Wär mehr drin gewesen 
der jung hat 20 kg zugelegt, und dazu angemerkt hat er keinen bierbauch. und du haust raus da wär mehr drin gewesen? gut das hier nich soviele spacken von deiner sorte rumrennen.
back to topic:
klasse entwicklung, vorher warst du echt nur ein strich in der landschaft. als ich angefangen habe, habe ich auch im 1. jahr 18kg zugelegt, ist schon sehr beeindruckend wie schnell es am anfang geht.
mach auf jedenfall weiter sieht schon sehr gut aus! hier sieht man mal wieder das der gute wkm-plan seine dienste vollbringt 
greetz
-
-
boooaahh... super! weiter so!
-
 Zitat von Copi
der jung hat 20 kg zugelegt, und dazu angemerkt hat er keinen bierbauch. und du haust raus da wär mehr drin gewesen? gut das hier nich soviele spacken von deiner sorte rumrennen.
gut, dass hier nich soviele von deiner Sorte rumrennen, die keinen witz erkennen, selbst wenn man absichtlich zur verdeutlichung noch nen lachenden smiley dahinter setzt
und um das offensichtliche nochmal zu sagen: super leistung, super entwicklung , respekt für das durchhaltevermögen.
-
lol das sieht n bisschen komisch aus von den proportionen find ich, der nacken wirkt sehr "lang" (dumme formulierung ).
Also der kopf abstand zu den schultern ist sehr groß.
Soll nix negatives sein, klasse entwicklung!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kenneth-
lol das sieht n bisschen komisch aus von den proportionen find ich, der nacken wirkt sehr "lang" (dumme formulierung ).
Also der kopf abstand zu den schultern ist sehr groß.
Soll nix negatives sein, klasse entwicklung!
Da gebe ich dir recht, der Nacken ist in der Tat auch ohne irgendeine Pose recht deutlich ausgeprägt. Kann ich nix dran ändern ^^
Danke für die Blumen.
-
Flex Leser
 Zitat von Daninjo
Da gebe ich dir recht, der Nacken ist in der Tat auch ohne irgendeine Pose recht deutlich ausgeprägt. Kann ich nix dran ändern ^^
Danke für die Blumen.
mach dich nict so verrückt mit der pose/dem bild bzw deinem nacken usw
du machst die pose einfach nur schlecht/falsch.
ist aber auch eine schwierige pose. wie rückenposen generell.
#popcorn
-
für deine top ENtwicklung. Kannst es bestimmt auf die Bühne schaffe. Deine Kraftdaten finde ich auch sehr gut. Mache auch den WKM, aber ich kann mich leider nicht so gut steigern, sonst habe ich immer Probleme mit der Technik. Wie hast du es geschafft dich so gut mit den Trainingsgewichten zu steigern?