-
asdf
Er meinte damit ja nicht richtig hart hat er ja geschrieben
-
Eisenbeißer/in
Deine Anstrengungen in Ehren, aber... was bezweckst du denn mit diesem Thread?
Du bist erst 14 und sehr schmächtig, Bilder sind im jetzigen Stadium ziemlich überflüssig...
Nicht bös gemeint, aber Fortschritte könnten vielleicht nach 2-3 Jährchen Training und Ernährung abgelichtet und gepostet werden... Bis dahin, alles gute.
-
Flex Leser
 Zitat von Desert Fox
wenn du mit "richtig" hart meinst, dann muss ich dir widersprechen! mit 14 Jahren und 1,60. lass es mal ganz ruhig angehen Junge!
wenn du meine weiteren beiträge liest wirst du sehen,wie ich es gemeint habe.
natürlich soll er es übertreiben!
-
asdf
Sorry, das hab ich jetz nich richtig verstanden was du mit richtig trainieren meinst? Ich bin im wachstum ich darf nicht zu viel Gewicht nehmen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Shahiru
Sorry, das hab ich jetz nich richtig verstanden was du mit richtig trainieren meinst? Ich bin im wachstum ich darf nicht zu viel Gewicht nehmen.
So is es auch richtig.Mach dir da keinen Druck,in 2jahren kannste anfangen hart zu trainieren.In deinem Alter is es halt noch eher ungesund.
-
Flex Leser
-
sdf
Okay, dass mit den Posen tut mir leid.
Etwas quälen tuh ich mich schon, ich hätt da noch ne kleine frage die du mir bestimmt beantworten kannst und zwar: Kann ich das Training so einteilen, dass ich am Montag Oberkörper und Beine trainiere, am Dienstag Bauch und Rücken ...?
-
Eisenbeißer/in
Dich könnte man gut als Aufwärmgewicht beim Bankdrücken benutzen
-
Flex Leser
 Zitat von Copi
Dich könnte man gut als Aufwärmgewicht beim Bankdrücken benutzen 
dich auch......
-
Flex Leser
 Zitat von Shahiru
Okay, dass mit den Posen tut mir leid.
Etwas quälen tuh ich mich schon, ich hätt da noch ne kleine frage die du mir bestimmt beantworten kannst und zwar: Kann ich das Training so einteilen, dass ich am Montag Oberkörper und Beine trainiere, am Dienstag Bauch und Rücken ...?
dazu liest du dir am besten die "anfänger wichtig.threads durch" und legst dein augenmerk auf den "WKM"-plan......der ist bestens für anfänger geeignet! in deinem fall natürlich mit "moderaten2 gewichten!
lies dich dort erstmal in ruhe ein!
du machst dann zb.klimmzüge,bankdrücken u.kniebeugen an einem tag...