Folgende Strorry hat sich über Weihnachten zugetragen:
[...]
Nach 3-wöchiger sex-Abstinenz war es nun mal wieder dringend an der Zeit...
[...]
prompt fand ich mich mit dieser süßen 26-jährigen schwarzhaarigen von der BB-Studioinfo, die alle Kollegen so geil finden und die zufällig auch anwesend war, am turteln....
[...]
da Judith, die süße schwarzhaarige, am Ausgang schon auf mich wartete...
Ungehemmte Ausschweifungen im Auto, auf der Fahrt und auch zu Hause waren mein Lohn!
Am nächsten morgen ging es weiter unter der Dusche... Ich denke mal, es ist schon länger her dass ich schon Schmerzen am Dödel vom lauter Knallen hatte! Die kleine entpuppte sich als echter nimmersatt! Wow, stille Wasser sind tatsächlich sautief, man man...
[...]
Hehe, dreckige Blicke und Fantasien machten sich sofort breit. Trotz allem beendete ich konsequent mein Brust-Bizepstraining und ging anschließend duschen.
[...]
"Alles klar", dachte ich mir, "dann wird sie sicher draußen an meinem Auto warten". Hm... der hats anscheinend genau so gut gefallen, sonst hätt´se der Kollegin nix erzählt!
[...]
Die alte hat ne Zwillingsschwester, Sonya, und ich Geier grapsche mit voller Wucht an der falschen herum
[...]
aber man könnte fast meinen, der Schwester hat es gefallen..!
Naja, auf schmerzhafte Weise war es lustig . Mal schauen was die kommenden Feiertage so mit sich bringen.
Höhöhö....
Lesezeichen