Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von DEAGLE

.....

zu viel text.. hab ned alles gelesen klingt aber nach kindergeburtstag...#popcorn

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DEAGLE
    zu viel text.. hab ned alles gelesen klingt aber nach kindergeburtstag...#popcorn
    Ich kanns leider auch nicht anders ausdrücken. Aber vielleicht bin ich zu naiv, weil ich mich auf den Kindergarten einlasse, weil ich glaube, dass ich etwas ändern kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kingcola
    Es kann durchaus sein, dass ich das zu "zickig" sehe. Ich verstehe nur nicht, wie eine Freundschaft plötzlich so an Wert verlieren kann - das ist nicht nachvollziehbar für mich.
    Weil sie nicht durch einen Schicksalsschlag zusammengeschweist wurde.

Ich sehe gute Freunde, teilweise 2 - 3 Monate nicht, aber wenn ich sie sehe, ist es als ob wir uns gestern erst getroffen hätten. Wurde ja alles schon angesprochen, jeder geht seinen eigenen Lebensweg. Dann trifft man sich halt auf Geburtstagen oder zu besonderen Veranstaltungen. Wenn einer dadrauf dann zb keinen Wert mehr legt, kann man auch nix machen.

Besorg dir doch auch das Onlinespiel von den 2 anderen, dann bist mit am Start.

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Interessante Geschichte...

Wieso suchst nicht einfach neue Freunde? Auf die Idee bist wohl noch gar nicht gekommen, oder?

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von rassekater
    Interessante Geschichte...

Wieso suchst nicht einfach neue Freunde? Auf die Idee bist wohl noch gar nicht gekommen, oder?

Weil man sich Freunde nicht einfach so suchen kann.

Kollegen/Kumpel kann man sich suchen, aber doch keine Freunde.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Habe das auch so ähnlich zur Zeit: Der eine hängt nur noch mit der Freundin ab, der andere... ...nur bei mir kennen sich die Leute nicht untereinander. Das goße Problem dabei ist, dass ich keine Drogen nehme und so kommen die Leute auch nicht desshalb bei mir vorbei.

Tja, was willst du machen? Den einen habe ich letztens schon abgesägt, da hat er recht verdutzt reagiert. Aber jetzt hat er halt pech.

Oder du bist einfach ein langweiler geworden.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Sorry, aber das sind keine Freunde!!
    Klingt auch ein wenig danach, dass die keinen Bock mehr haben mit dir abzuhängen.
    Wer so grufti ist, sich nur online verabreden zu können und seinen Kumpel als dermaßen unwichtig erachtet, ihn noch nicht mal anzurufen, der hat keine Freundschaft verdient! Schice auf die faulen Hunde.
    Und die Sache mit dem aus dem Haus schmeißen um zu zocken...!! Wo gib et denn sowas??!!?!? Dem hättest du ne Backpfeife verpassen und anschließend in die Frezze spucken sollen. Erbärmliche Fot.ze.

Eisenbeißer/in
    kenn ich nur allzu gut.

nach dem abi bricht alles weg. grad erst vor paar tagen an silvester, hab alle alten kumpels eingeladen, dachte es wird so wie früher, war aber *****.

haben sich echt assi benommen, viel kaputtgemacht, nix aufgeräumt. gut passiert mal im suff aber net so extrem.

liegt aber auch daran dass sie teilweise noch daheim bei mama wohnen die alles für sie macht und deshalb unselbstständig sind. such dir freunde von der uni die in ner ähnlichen situation sind das sollte schon gehen. ich habs auch geschafft an ner massenuni und ner stadt die nicht grade für freundliche und offene menschen bekannt ist.

Men`s Health Abonnent
    Kumpels, mit denen man rumhängt und sich gut versteht und zusammen Blödsinn macht hat man viele, die kommen und gehen.
    Zu ein paar Leuten von damals habe ich immer noch regelmäßigen Kontakt und das sind die, die ich Freunde nenne.

Wenn man älter wird verändert man sich, ob das nun persönlich oder regional ist.
    Das ist halt das, was man Lebenserfahrung nennt.

Eisenbeißer/in
    such dir halt neue freunde. wie du selbst beobachtest *******en sie auf dich. du machst dir nur was vor. aber kumpel 2 kommt schon wieder an sobald ihn seine alte abgeschossen hat, das kennt ja wohl auch jeder ausm freundeskreis. aber in ernstfall auf ihn zählen kannst du auchnicht. echte freunde zu finden ist echt schwierig. ich glaub ich habe maximal 2 gute freunde die zu mir halten würden wenns hart auf hart kommt.

ist aber allgemein so in der gesellschaft heute totale ellenbogenmentalität.

vor allem bei der 1. freundin haben viele typen so eine panik und verhalten sich viel zu nett und werden dann für nen assi abgeschossen der halt mehr das unterbewusstsein der frau anspricht (pu theorie etc pp)

auf jeden fall: du gehst denen nur auf den sack wenn du dich dauernd meldet. such dir nen hobby, versuch frauen rumzukriegen oder mach was mit anderen leuten dann kommen sie schon wieder an. wenn nicht auch egal dann findest du neue freunde.oder hast du noch was mit den freunden ausm kindergarten /grundschule etc zu tun.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte