Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge; speziell an Bam Bam für den klasse Trainingsplan. Ich teste das auf jeden Fall mal an...
    ich möcht mich nun outen und mal selbst Stellung nehmen zu meinem Bauchring. Vorab zur Erklärung: Ich bin kein dünnes, muskelloses Mädchen. Ich wiege 55 kg bei 168 cm. Ok ich bin kein Muskeltier aber doch recht gut durchtrainiert. Ich betreibe seit meinem 6. Lebensjahr Sport, davon gut 10 Jahre Leistungssport ( Judo, Bundesliga). Seit ca. 5 Jahren trainiere ich nur noch im Studio und laufe. Mein Cardio Programm dient nicht in erster Linie zur Fettverbrennung und Gewichtsreduktion sondern hat seinen Grund darin, daß ich Marathons laufe, und dafür ist ein Lauftraining halt ziemlich wichtig (essentiell sozusagen Soviel zur Vorgeschichte. Bindegewebsschwäche im Unterbauchbereich (typisch weiblich) scheidet aus.. mein ringlein sieht eher wie der typisch männliche love handle -Ansatz aus. Wenn ich gewichtsmäßig 2-3 kg runter gehe sind die bauchmuskeln auch durchaus erkennbar aber es gibt halt immer noch diese minimale Fettschicht in Form eines Rettungsringes. Ich teste auf jeden Fall mal die Kraftvariante und reduziere das Lauftraining ein wenig, vielleicht paßt das ja dann ..Liebe Grüße

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    ist ein typisches problem sehr kohlehydrathaltiger Ernaehrungsweise

Neuer Benutzer
    @ Marlene,

da befindest Du Dich in bester Gesellschaft: Heidi Klum hat auch so eine eiserne Reserve in der Bauchregion - bei offensichtlich niedrigem KF.
    Sieht natürlich trotzdem hübsch aus!

Dünne Menschen sind irgendwie sehr kritisch mit der einzigen verbleibenden zarten Problemzone. However, ich kenne das - und habe mich auch fürs Aufbauen entschieden.

Viel Erfolg!
    E

Neuer Benutzer
    @Elaria

Danke für diese aufmunternden Worte. Der Heidi Klum-Vergleich ist Balsam fürs angeknackste Ego Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht, aber es ärgert schon wenn die Figur durch so eine speckige Kleinigkeit an Perfektion einbüßt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kathi77
    Fett kann sie bei dem Gewicht kaum haben.
    Natürlich kann sie bei dem gewicht fett haben. schau dir mal so einige models an bei den schwabbelt das was über den knochen hängt auch.

ich habe es am eigenen körper erlebt, 45 kg gewogen, aber ein enormen anteil an körperfett, dank krafttraining wiege ich nun 50 kg, aber meine klamotten aus der 45 kg-zeit sitzen weiter als sie mit 45 kg saßen, außerdem fragen mich immer wieder leute ob ich schon wieder abgenommen habe.
    wenn ich nun meinen körper betrachte, ist er top, kaum eine stelle wo ich fett zwischen muskeln und haut finde, mit 45 kg wollte ich immer noch weiter abnehmen, weil eben überall speckrollen waren.
    das körpergewicht sagt rein gar nichts über den fettgehalt aus.
    jetzt kann ich meine muskeln sehen, bei 45 kg sah ich keine, weil auch kaum welche unter der fettschicht waren.

Gruß Nikki

Discopumper/in

hi Nikki

....Gratuliere - endlich mal eine die es durchschaut hat.

Gruß

Neuer Benutzer
    Danke....

Hat auch lang genug gedauert!

Gruß Nikki

Gesperrt
    Wie kann man 50kg wiegen und dan einen Bauchring haben?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Hey du Totengräber...
    Zitat Zitat von Fielmann
    Wie kann man 50kg wiegen und dan einen Bauchring haben?

Zitat Zitat von LAST COMMENT
    01.12.2003, 10:36

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen