-
-
Discopumper/in
@ lausbub aka Raging-Raven
habe grade deine signatur gelesen, dass ist doch ein schlechter scherz oder?
-
Eisenbeißer/in
..und ich würde mir mal die haare schneiden
-
 Zitat von waslos
Sind die kraftwerte nun mit der Stange oder ohne??? Die, so empfinde ich das, sind irgendwie nicht verhältnissmässig zu deinem Aussehen...
Mit, gemessen an 20kg Olympia-Langhantel.
 Zitat von Copi
120kg Kreuzheben??? Bei dem Rücken? OKAAAAY... also irgendwas scheint da noch nich zu passen.. 5 Monate hin oder her, beim Gewicht hat sich kaum was getan?! nach 5 Monaten WKM sollteste schon so an die 5-8kg zugelegt haben.. nicht nur ca 2. Die Ernährung ziehste so durch ja, wie du beschrieben hast, Tag für Tag?
Nach 5 Monaten sollte man definitiv schon mehr sehen. Hast du mal deine Anfangsumfänge gemessen und verglichen mit den jetzigen?!
Ich habe diese rauen Mengen erst seit einigen Wochen in mich reingestopft, ansonsten war es kcal-mäßig weniger, jedoch nicht vom Eiweiß i.d.R. Jedoch nahezu außnahmslos jeden Tag viel Wurst sowie eine Dose Thuna oder eben 500g MQ.
Umfänge hab ich nichts gemessen, ich hab nichtmal nen Maßband im Haus. 
 Zitat von Sasin
das mit den kraftdaten verwirrt mich auch ein wenig , der rücken sieht halt echt... also 120 kh nach 5 monaten ist schon ne marke grad bei den körperdaten und dem rücken , wirkt alles recht schmal
hiro , das foto is der shit danke das muss ich mir mal abspeichern dann hab ich immer ne gute grundlage für anfängerkritiken 
 Zitat von Raging-Raven
Der Rücken sieht so aus als ob du noch nie Kreuzheben gemacht hättest  nicht böse auffassen
Die 40 Klimmzüge sind auch recht heftig wie ich finde 
Kreuzheben kann man falsch machen und dadurch unbewusst hohe Werte erreichen - aber Klimmzüge nun wirklich nicht...
Kreuzheben: Gehoben aus einer 90°-Hocke, leichtes Holhkreuz, Muskel angespannt und hoch mit dem Dreck, 2s halten und absetzen und wiederholen das ganze. Nach "hinten" ziehen und so das es an den Schienbeinen entlang geht. Keine Schmerzen im unteren Rücken, was soweit ich weiß ein Zeichen für falsche Ausführung ist. Sauanstrengend das Ganze.
Ich habs in 4 Monaten übrigens 3x begutachten lassen - 2x vom Trainer, 1x von nem Privatman der selber die 180kg hebt. Alle 3 sagten es wäre völlig richtig... ich mag mich nun nicht mit der Kamera ins Studio stellen, das ist mir wirklich zu albern. Ist eben kein gestrecktes Heben.
Aber offenbar geht es beim Rudern, BD, Klimmzüge... ja auch mit höheren Gewichten. Ein Kumpel von mir drückt nur 50kg auf der Bank, und dem traut man glaube ich mehr zu.
Aber wie gesagt - ich muss keinem was vormachen...
 Zitat von x3r0x
..und ich würde mir mal die haare schneiden 
Kannst du ja machen wenn du magst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Famous ol' Spiced
Kannst du ja machen wenn du magst. 
joa kostet dich dann 20 euro..xDD
-
75-kg-Experte/in
Also mich würde mal ein Video zum Kreuzheben bzw vorallem vom Rudern interessieren.
Mit den armen willst du 80 Kilo rudern ?
Mess mal die Umfänge, sehen aus wie meine Pommesarme, vielleicht ein wenig mehr. 35, 36 cm ?
Damit ruderst du niemal sauber 80 kilo !
Beinpic ???
Ansonsten: Fleißig weiter so, scheint ja vorran zu gehen.
Viel erfolg.
Grüße
-
hungrig
 Zitat von Famous ol' Spiced
Kreuzheben kann man falsch machen und dadurch unbewusst hohe Werte erreichen - aber Klimmzüge nun wirklich nicht...
Das sehe ich allerdings anders: Bei Klimmzügen kann man problemlos abfälschen (Schwung, keine volle ROM, etc.), beim Heben hat man durch falsche Ausführung höchstens Nachteile.
-
vielleicht einfach nur ekto ?
-
-
75-kg-Experte/in
mach dich nochmal zum affen und mach eins vom rudern.
zu deinem Vid:
Die Ausgangsposition ist richtig, aber dann hebst du den Ar.sch und danach komplett aus dem Rücken.
Sobald sich der Ar.sch hebt, bewegt sich auch das Gewicht.
Vermute, dass deine Beine dafür zu schwach sind.
So, nun will ich trotzdem noch immer ein Video vom Rudern