-
 Zitat von destero
Kennt das jemand, wenn man seine Packung in ne Schüssel umfüllen will und dierser shicen Quark will nicht rausflutschen?
Man schüttelt und schüttelt aber das ****** Ding will nich raus, oder bleibt zur Hälfte drin hängen und mann muss es mit dem Löffel rauskratzen.
Das hasse ich!!!!!

Deckel ab --> mit der Öffnung nach unten über die Schüssel halten --> mit einem spitzen Gegenstand ein Loch in den Boden machen ---> FLUTSCH
-
Sportstudent/in
 Zitat von RoyMakaay
Deckel ab --> mit der Öffnung nach unten über die Schüssel halten --> mit einem spitzen Gegenstand ein Loch in den Boden machen ---> FLUTSCH
Irgendwie hab ich jetzt n komplett anderes Bild im Kopf, so von wegen Öffnung - unten - spitzer Gegenstand und Loch
-
 Zitat von Headmaster
Irgendwie hab ich jetzt n komplett anderes Bild im Kopf, so von wegen Öffnung - unten - spitzer Gegenstand und Loch 
danke, logisch aber wäre ich nicht drauf gekommen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RoyMakaay
-
Sportstudent/in
Wenn man sonst keine Probleme hat ...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Quark schmeckt, nunja bescheiden. Darum esse ich ihn nicht. #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von loner1
kennt ihr das auch, immer wenn ich nen quark aufmach reisst diese *******drecks alufolie/deckel ein. das machen diese arschlöcher extra dass man ihn ganz isst oder den rest wegschmeisst.
ICH HASSE EUCH IHR DRECKS QUARKHERSTELLER.
jungs lasst dampf ab, 
Alter, ich fühle mit dir. Das ist so ziemlich das nervigste was passieren kann. Statt Deckel mach ich dann halt ein bisschen Frischhaltefolie drüber, aber nervig ists trotzdem. So eine *******e.
-
ja dieser ******* deckel, dachte schon nur mir gehts so
gerade der von edeka is super ätzend... mein fav is da doch eher der von aldi, schmeckt mir auch irgendwie besser. vielleicht liegts ja am deckel, alles kopfsache