-
Würd lieber ma zum Arzt gehen, bevor mir der Hahn abfällt!
-
so schnell fault da schon nix ab. und narben von 5mm kann der körper noch von alleine heile machen.
-
BBszene Kenner
-
Jepp dat Bändchen. Einen Kumpel von mir ist es beim Blowjob gerissen. Die alte war zu heftig damit umgegangen,er meinte auch daß es geblutet hat wie Sau. Er hat es sich wieder annähen lassen, weil es zu sehr gerißen wurde.
-
Men`s Health Abonnent
Wenn sich dein Schwanz entzündet kannste gänzlich auf deine Eichel vergessen ! Das war dann dein letztes mal Matratzensport 
Geh zum Arzt,dafür sind die doch da !
-
Men`s Health Abonnent
Übrigens: Find ich sehr sehr merkwürdig das,wenn du dir deinen Penis "anreißt" erstmal hier gemütlich ins Forum gehst und es uns erzählst...eben noch mit der Freundin ******* und jetzt schon hier am schreiben. LOOOL *g* Also wenn ich meinen Penis verletzt hätte,dann wäre diese Forum sicherlich meine letzte Anlaufstelle gewesen.
-
Ich hätte auch zum Nachbar rennen können, oder in die Kneipe um die Ecke, nur geniesse ich hier eine gewisse Anonymität, verstehst du?? Und um 23:00 gibt's auch nicht sehr viele Orte, wo ich 400 Leute ansprechen kann, wovon sogar einige eine Ahnung haben..
-
Und wie sieht es heute Morgen aus?
Alles noch dran?
Hast du dir mal die Frage gestellt warum das passiert ist?
Leichte Phimose am Start oder ist dein Mädchen etwas grob zu dir gewesen?
Gruß
8pack
-
Naja, also abgefallen ist er noch nicht, aber gewisse Kommentare wie "abfaulen", "fertig Matrazensport" etc. haben mich schon ziemlich verunsichert. Ich werde heute nach der Arbeit mal beim Arzt vorbeischauen, ich denke, gerade beim Wilfried sollte man nichts riskieren. Passiert ist es wohl wegen diesem frenulum breve, ich hatte auf jeden Fall noch nie Probleme (keine Schmerzen o.ä.)
-
Kann ich deine Freundin haben?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei