Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beta - alanin

Neuer Benutzer
    Eine gute Studie ist für mich eine auf einer hohen Evidenzbasis,sprich randomisierte Doppelblindstudien und/oder Metaanalysen.Daher ist mir auch klar,dass ich googlen kann und es mir über 22.000 ausspuckt.
    aber trotzdem danke für die Infos bis dahin.
    Die leitungen sind aber weiter freigeschalten

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von wildsau
    Steve Black, es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Werbetexten und zwischen Studien. Das was Du nachmittags in den Pausen von Bärbel Mohr und Co. siehst sind keine Studien, das ist Werbung!

Ich habe meinen Beitrag auch nicht als "Studie" gepostet!!! Und wenn ich deinen Schrott da oben lese, muss ich auch schreien!
    Und da ich nicht wie du Hartz IV Empfänger bin, und somit auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze liegen kann, weiss ich auch nicht was du damit meinst!!!

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von steve black
    Ich habe meinen Beitrag auch nicht als "Studie" gepostet!!!
    Bub, der Threadersteller fragt ganz klar nach einer Studie. Und Du postest einen ellenlangen Text ohne jeglichen Kommentar. Was soll der Leser da denken, dass Du glaubst was das ist?

Und wenn ich deinen Schrott da oben lese, muss ich auch schreien!
    Ja, das ist mir völlig logisch.

Und da ich nicht wie du Hartz IV Empfänger bin, und somit auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze liegen kann, weiss ich auch nicht was du damit meinst!!!
    Dabei hab ich seit 10 Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr. Von der Existenz dieser Sendung weiss ich lediglich durch User der bbszene.

Bachelor26,

wenn ich eine Studie, gleich welchen Ausgangs suchen würde, oder eine Studie mit einem bestimmten Ausgang, oder eine Studie mit einem bestimmten Design gleich welchen Ausgangs, dann würde ich auf jeden Fall auf andro bei Micka K. fragen. Wenn einer eine Studie hat dann der. Allerdings darfst Du Dir bewusst sein, wer die Studie bezahlt, im Supplementbereich sind das in der Regel die Supplementfirmen, der bestimmt das Ergebnis. Unabhängig vom Studiendesign. Und gerade bei teueren Studien, weil doppelblind, viele Teilnehmer etc., also das was Du als gut bezeichnest, ist es die Industrie welche bezahlt und nicht ein interessierter, kleiner, unabhängiger Wissenschaflter. Wer zahlt gibt an!

Die beste Möglickeit ist immer selbst ausprobieren. Persönlich glaube ich nur noch, Studie hin oder her, das was bei mir selbst funktioniert. Alles andere kann mir eh egal sein. Du hast ja im PITT Forum gepostet. Gerade bei PITT halte ich persönlich Beta Alanin für ein Geschenk des Himmels, zig mal besser als Kreatin, weil Kreatin bei mir, gute Studien hin oder her, noch nie funktioniert hat.

Viel Spass

wildsau

Neuer Benutzer
    Sehr neter kommentar,warum kann man denn hier nicht freundlicher miteinander umgehen? Ich habe nur geaüßert was für mich eine gute studie ist,und wem die Spezialbegriffe nichts sagen,der muß sich ja nicht daran beteiligen.
    Ich hab mich ja trotzdem bedankt für die antworten - auch wenn sie noch nicht den kern getroffen haben.
    MFG
    P.S arbeitslos bin ich auch nicht

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Bachelor26
    Sehr neter kommentar,

Der hat nicht Dich mich gemeint, sondern mich.
    warum kann man denn hier nicht freundlicher miteinander umgehen?
    Das ist bbszene, da mangelts an Usern welche die nötige Fähigkeiten haben.

Ich hab mich ja trotzdem bedankt für die antworten - auch wenn sie noch nicht den kern getroffen haben.
    Nochmal: wenn Du eine Studie suchst, dann geh auf andro und frag Micha K. Wenn kein Mensch der Welt eine hat, der hat eine, GARANTIERT!

Viel Spass

wildsau

Neuer Benutzer
    ok - danke dir für den tipp,werd ich machen und es natürlich auch selber ausprobieren

MFG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12