-
Sportstudent/in
Es sind auch illegale Waffen verboten,trotzdem gibtes Sie.Es sind auch Drogen verboten,trotzdem gibt es Sie,Es ist gewisser anderer Handel verboten trotzdem gibt es Ihn......Also Bitte.Da brauch Ich keine Bildzeitung oder sonst irgendeinen Presseschmierling dazu,der eh nur kräht wie`s grade angesagt wird um mitzuteilen ob es irgend was gibt oder nicht.
Genug erlebt.
-
 Zitat von rassekater
Lies mal was anderes als die Bildzeitung.
Der Fettgehalt ist abhängig von Alter, Geschlecht, Fütterung, Rasse.
Das ständige Geschreibe über Hormone im Tierfutter ist völliger Quatsch. Hormone im Tierfutter sind in der EU verboten und die Einhaltung wird kontrolliert. Wenn wirklich Hormone verfüttert werden würden dann könnte man das in der Presse jeden Tag nachlesen (wie das beim Gammelfleisch der Fall war).
Das würde ich so nicht sagen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen das z.b in der Hühnermastzucht definitiv Hormone gespritzt werden. Das macht eben die Nachfrage.. Alles muss billig sein. Wäre der Kosument bereit mehr fürs Fleisch zu bezahlen - müsste man zu solchen Mitteln nicht greifen.
-
 Zitat von rassekater
Lies mal was anderes als die Bildzeitung.
Keinen Humor? 
Naja, bei Pute muss man schon sagen, ist die Brust teilweise exorbitant groß.
Im Grunde kann man wohl eh nichts mehr essen oder es ist alles doch nicht so gefährlich wie es aufgebauscht wird.
Hinzu muss man sagen, wenn man frisch geschlachtetes Fleisch isst, ist der Geschmack einfach anders als wenn man es aus dem Supermarkt kauft. Sicher sind das gänige Konservierungsstoffe usw, dennoch kann man unter Strich wohl nur sicher gehen wenn man sich sein Essen selbst anbaut/züchtet oder Jagd.