-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Bcaas Pulver caps Sinnlos !
Wenn du ein wenig Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du, dass ein Mensch über 45 Jahren Protein nur noch mit hilfe von Leuzin optimal verwerten kann! Dabei ist es sinnvoller BCAA`s zu nehmen, anstelle von Leuzin alleine!
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve black
Wenn du ein wenig Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du, dass ein Mensch über 45 Jahren Protein nur noch mit hilfe von Leuzin optimal verwerten kann! Dabei ist es sinnvoller BCAA`s zu nehmen, anstelle von Leuzin alleine!
wenn du ein wenig Ahnung von der Materie hättest, wüßtest du, dass Leucin in allen eiweißreichen Lebensmitteln enthalten ist (mal mehr mal weniger) und die Aussage von M.T. sich darauf bezog.

und wenn du mir jetzt noch genau erklären kannst warum das so sein soll (aber bitte kein larifari sondern wissenschaftlich fundiert und korrekt erklärt), dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt. #popcorn
-
Ob Bcaas sinnvoll sind ist nicht die Frage. Die hab ich für mich mit eindeutig ja beantwortet. Gerade vor dem Training.
-
Moderator
 Zitat von steve black
Wieso sollte ein mensch über 45 ohne leuzin kein protein mehr "optimal" verwerten können?
Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich hier lese.
Was aber nicht heissen soll, daß ich unbelehrbar bin.
Und zum thema bcaa kann ich nur sagen das es in jedem guten whey zu genüge drinnen ist oder auch über nahrung aufgenommen werden kann.
Wenn ich bedenke was diese bcaa pülverchen und kps. kosten ,gehe ich lieber zum metzger und kaufe mir fleisch!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Intensität
Start : 69 KG jetzt 78 KG . Körperfett nahezu gleich ca. 13 % spiel woanders weiter. Die Fragen sind alle noch offen .
wie kannst du dir sicher sein, dass das an den bcaas liegt?
-
Schrieb ich ja auch nicht. Er sagte ja nur Proteinpulver bringt nix ohne Ernährung.
Ich ernähre mich ganz gut und nehme trotzdem 2 Shakes am Tag und die Bccas vor und nach dem Training. Hab die Antwort bei Team Andro gefunden die sind auch für 5 gramm davor und danach wie ich es bisher mache.
-
Eisenbeißer/in
Gelöscht! wegen Copyright.