-
Moderator
 Zitat von 3asy
okkkk das klingt guut ^^
1. DAS MIT DEN 50kcal pro kg körpergewicht wusste ich net. Fastfood esse ich gerne und oft, aber werde dadurch eh net dicker...my fault ^^
2. ich muss also 3900 kcal zu mir nehmen. Dazu ca 160g Eiweiß...was ist glyx?
3. ich habe kp wie man richtige shakes macht...schütte einfach immer Milch und magerquark und Marmelade zusammen ^^ Proteinpulver kann/darf ich nicht, da meine mudda da was dagegen hat und mir net das Geld dafür geben will -.-
4. wkm plan ziehe ich durch.
5. "500-1000g die woche mehr auf der waage ist ok." im Leben pack ich das nie -.-
6. 18 Jahre? hm....ich habe mir vorgestellt ca. 2 - 3 Jahre BB zu machen und dabei mein Idealgewicht von 100 Kilo zu erreichen...Möglich oder wahnsinn? Ich würde selbstverständlich auch nach den 3 jahren weitertrainieren, aber nur um die FOrm zu halten...da bleib ich dann den rest meines Lebens auf Defi xD
1. Fastfood wird nicht so gut verwertet wie "sauberes" essen.
2.Glyx ist ein wert zur bestimmung der stärke des insulinausstosses und blutzuckererhöhung.Niedriger glykämischer index ist ertrebenswert.Tippe mal bei google ein" kohlenhydrate glykämischer index".
Die kohlenhydrate mit wert unter 60 solltest du essen.
3. 500g quark
100g haferflocken
1 banane
300ml milch
20ml öl
süssstoff
in den mixer und runter damit.Kannst natürlch veränderungen vornehmen.Gerade wegen der dicke zum trinken.
4. Gut!
5. Warte mal 3-4 wochen ab. Dann sollte sich eine stetige gewichtszunahme einstellen.Wenn nicht kcal erhöhen.
6.Vergiss es mit dem zeitrahmen.Jeder von uns hatte mal so ein schnelles ziel.
Bodybuilding ist eine sache von jahren und vor allen dingen nicht abhängig von einer waage.Lerne erst mal einen guten EP einzuhalten.Die ergebnisse werden kommen.Wieviel du wiegst und was du schaffen kannst wirst du dann besser einschätzen können.
Also ran an die sache. Kannst deinen EP ja mal posten damit von usern hier verbesserungen gemacht werden können.
Selbst ist der mann, also viel erfolg und hau rein!
-
na, hast recht:
man sollte wirklich geduld haben...habe mich beim letzten training gemessen und hatte plötztlich 81 kilo auf den rippen...
davor 78kg. Scheint sich zu bessern ^^