-
Tribulus Terrestris:
Es gibt hunderte Anbieter am freien Markt. Einige verkaufen jedoch nicht den EXTRAKT, sondern gepreßte und zerstampfte Pflanzen.
Das einzige Original kommt aus Bulgarien von der Firma SOPHARMA und enthält 60 Film-tabletten zu 250 mg Extrakt, verpackt in einer länglichen grünen Schachtel mit rotem und schwarzem Aufdruck (Sopharma J.S.C.-Sofia, Illensko Shosse 16, Bulgaria). PS: soviel ich weiss, Ultimate Nutrition hat auch gute Sachen!
Das soll jedoch nicht automatisch alle anderen Hersteller oder besser gesagt Weiterverarbeiter disqualifizieren, da diese sowieso den Rohstoff von der Firma SOPHARMA indirekt aus Bulgarien über die USA beziehen, solange es sich um seriöse Händler handelt. Die Firma SOPHARMA exportiert die gesamte Produktion ausschließlich in die USA (Info von Brian Batcheldor, England).
Als Dosierung werden 500 mg Tribestan 2-4x am Tag eingesetzt. Es wirkt 100%ig und das um nichts schlechter als Androstendion und DHEA, ausgenommen Norandrostendiol und -dion. Paßt übrigens auch gut zu Symbiotropin und GABA.
Produkte von anderen Herstellern, wie z.B. Twinlab, Prolab, Full Strength, Natural und Gym Equipment, wurden von uns oft in der doppelten Menge als angegeben eingenommen und funktionierten dann recht gut.
Das Original-Tribestan aus Bulgarien ist, wegen der USA-Verträge, leider im Handel nicht mehr zu bekommen.
Achtung: mit diesem Produkt wird auch viel Schindluder getrieben, darum nur von wirklich renommierten Vertreibern kaufen. Gebt besonders acht bei den marktreißerischen Verkaufsinseraten in Fachzeitschriften und diversen Sportrevuen !!!
Alle diese Produkte wirken jedoch nicht so SCHNELL und STARK wie STH und Anabolikas. Das will nur die Werbung weismachen, um ihre Umsätze anzukurbeln oder um Doping im Spitzensport glaubwürdiger nach außen hin präsentieren zu können.
Bei den Naturalmitteln hat man aber keine Nebenwirkungen zu befürchten, trotzdem gute ERFOLGE.
Wenn ihr es von einem Anbieter kauft, dann achtet auch auf den Protodioscinanteil. Der ist viel wichtiger als z.b der Saponinanteil
mfg Chewie
-
[schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER BEITRAG![/schild]
Mit den ERFOLGEN bei den Naturalmitteln - das kann ich nur bestätigen. Aber es braucht eben ein bisschen länger Zeit.
-
also ich kann nur jedem der tribulus testen will die produkte von marc bierstedt empfehlen. bei uns im studio macht es gerade die runde. um etwas in zahlen sagen zu können... nach 14 tagen hat jeder im schnitt 2kg zugenommen... das zeug ist auch in jeder apotheke käuflich erwerbbar... aber bei ebay kann man bei marc direkt bestellen... und sein zeug ist so wie das aus bulgarien...
-
Also, ich habe Tribo´s auch schon ausprobiert und ich kann sagen, es wirkt. Ein Kraftanstieg ist schon nach 2-3 Wochen bemerkbar, wenn man es korrekt nimmt. Ich habe je 1 Kapsel (pro Kapsel 500mg) morgens, mittags und nachmittags genommen. Abends eingenommen ist Verschwendung, habe ich mir sagen lassen. Wegen Aufnahme des Körpers und so. Am Besten nimmt man es auf nüchternen Magen, aber dadurch kann man schon einmal Sodbrennen bekommen.
Bis denne
-
Sportstudent/in
olimp tribusteron 90 ist meiner meinung nach das beste TT
gruss
-
Hab vor ne TT kur mit ein paar anderen Supps zu starten. Hab ein Produkt wo der Protodioscinanteil extrem hoch sein soll. Kann mir jemand sagen ob es etwas gibt was man besonders beachten soll. Also einnahmezeiten/Magenfülle etc?
-
-
Hi,
also ich nehme seit & wochenn TT und muß sagen, daß es bei mir (34) gut wirkt.
Ich habe zwar Körpergewicht nichts zugelegt habe aber sehr viel mehr Biss beim Training, kann länger trainieren und härter.........Habe festegestellt daß es diesen Effekt besonders hat wenn man TT (2 Kapseln) vorm dem Training nimmt.
Das Körpergewicht ist wie gesagt nicht mehr geworden, aber habe den Eindruck, daß Fett weniger geworden ist (84kg bei 180cm) also ist Muskelmasse dabei gekommen sonst wäre KG weniger ..........Gelle
Ich finde man sieht es auch es wirkt alles ein wenig fester..........
Werde es auf jeden Fall weiter nehmen.
Muß noch anmerken, daß´ich den Eindruck hatte mein testospiegel ist weit unten, denn so richtig Lust auf Sex hatte ich nicht, und Training war Mühseelig. Also bei Männern über 30 scheint es gut zu wirken, weil die eigenen Testoproduktion nachlässt wie ich gehört habe.............
-
da der Thread schon ein wenig älter ist, will ich noch eine kleine aktuelle Zwischenfrage stellen, habe anhand der Suchfunktion gelesen, dass die Meinungen mit der Einnahme von Tribusteron auseinander gehen, da die Threads schon ein wenig älter sind, würde mich der aktuelle Stand interssieren.
Tribusteron auf nüchternen Magen oder vor dem Training????
Der Hersteller schreibt 1-2 Kapseln auf nüchternen Magen!!!
-
75-kg-Experte/in
Kommt auch auf die Dosierung pro Kapsel an, im Schnitt ist es ja immer 500- 750mg pro Kapsel, deswegen 1 Kapsel morgens auf nüchternen Magen mit O saft vorm Frühstück, dann 1-2 Kapseln 1 Stunde vorm Training evt. mit Whey einnehmen, abends keine mehr, ausser an trainingsfreien Tagen, dann 3x 1 Kapsel vor dem Essen, die letzte ca. 2-4 Stunden vorm schlafengehen, da 1/2 Stunde vor schlafengehen Zinc, Magnesium und Vit. B- komplex angebracht wären. Wie vorher beschrieben sollten die Kilos nicht in die Höhe gehen, allerdings wie bei Creatin sollte die Kraft um ca. 30% nach oben gehen und gleichzeitig sollte auch ein wenig Fett verbrannt werden. Allerdings bringt TT nur was für Leute, die unter 100 Kg wiegen, vorausgesetzt natürlich immer darauf achten: Ernährung, hartes Training, Erholung.