-
 Zitat von dare88em
Hallo.
Kostet dich für 40Tage genau 30€, also eine Dose mit 240Stück (6Stück pro Tag).
Creatoston ist auch mit Creatin (3g pro Portion), dass ist aber ein "Alles in Einem" Produkt, mit Eiweiß, Creatin und diversen Modulatoren, welche auch wirken, glaube mir...
Das ist allerdings sehr teuer, preiswert zwar aber kostet Dich im Monat fette 80€. Muss vieleicht zu Beginn nicht sein, kannst Du später immer noch nehmen wen Du Natural bleibst, sonst kannst du Dirs dann schenken.
Naja, 30€ sind ja noch ok. Werd mir die dann wohl nehmen. Dann wart ich mit dem Kreateston noch ne Weile, wollt erstmal ne richtige Creatinkur machen
-
-
@dare88em:
Mir haben nun schon viele Bodybuilder gesagt, dass die 3 bis 5 gramm pro Tag humbug seien, und dass das nur auf der Packung stehe, weil es sonst nicht rezeptfrei verkauft werden dürfe. Ist da was dran? Die besagten Bodybuilder nehmen während einer Kur jeweils ca. 20 gramm über den Tag verteilt zu sich.
Gruss!
-
Also in dem Thread 'Creatin Einnahmeempfehlungen' steht auch was von 30g pro Tag
-
Ich kann das Creatin von Powerbar empfehlen! Der 500g Pott kostet ca. 20 Euro! Ich habe in der Ladephase 3x2 TL genommen und seit dem nur noch 3x1 TL!
Nebenwirkungen etc. hatte ich nur die ersten zwei Tage ( Durchfall ). Denke aber, das es daran lag, das ich Creatin zum ersten Mal genommen habe und mein Körper erstmal damit klar kommen musste!
Heiko
-
@ rangoroc
Es steht jedem frei wie er dazu steht, die Wirkung von Createston erschöpft sich eben nicht im Creatin aber ich will jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen, dass führt zu weit...
Peak bietet auch 500g Creatinmonohydraht für 9.90€ an und das ist doch ein fairer Preis, oder?
@ Rollman
Was bestimmte BB sagen sei dahingestellt, das ist uninteressant, Creatin ist frei verkäuflich in Deutschland und daher unterliegt es auch keinen Dosierungsbeschränkungen.
Dein Körper nimmt durch die normale Nahrung etwa 2g Creatin am Tag auf. Wenn Du zusätzlich 3g einimmst erhöhst Du deine Zufuhr um 150%!
Es konnte schon mehrfach gezeigt werden das bei Creatinsupplementation im Bereich von 20g/Tag bis zu 17g wieder ausgeschieden werden, dass stellt eine Belastung für die Nieren dar und zeigt, dass mehr wie max. 5g sinnfrei sind.
Führende sportwissenschafliche Institute sowie öffentliche Verbände sehen seit einiger Zeit 3g Creatin am Tag als ziemlich optimal an, wenn Du schwerer bist oder im Zweifel kannst Du auch auf 5g gehen, 20g sind jedoch sinnlos...
Die Speicher deiner Muskulatur sind durch die 2g aus der Nahrung je nach Typ schon mit 120-150mmol/kg Körpergewicht beladen, die maximale Grenze liegt bei 160mmol/kg KG. Überleg doch mal logisch ob ich für diese Beladung 20g Creatin statt 2g am Tag brauche? Es kommt nicht auf die Creatinmenge an, sondern wie diese eingelagert wird, 3g gut eingelagert, -ob nun durch Traubensaft oder anders ist egal-, sind immer besser als 20g schlecht eingelagert, da hat nur die Niere zu tun.
Wer 20g Creatin am Tag empfiehlt muss auch konsequent die 10fache Menge an Protein als normal zuführen:
2g Creatin durch Ernährung normal auf 20g + 2g =22gCreatin/Tag
100g Protein durch Ernährung normal auf 1000g +100g = 1,1kg Protein/Tag
Viel Spass beim Proteinkauf....