Hey

Hab eigentlich schon seit Jahren das Problem,mit dem Essen
Aber seit knapp nem halben Jahr kam ein Problem dazu.
Ich Spiel im Sportverein seit ich 5bin Handball,min 2mal die Woche.
Hab mir aber vor nem halben Jahr das Kreuzband gerissen,und konnte deshalb nicht mehr trainieren.
Hab dann in dem (knapp) halben Jahr 6-10kg zugenommen(männlich )
Da ich Schulisch gesehen ne relativ schlechte Anbindung nach Hause habe,esse ich 3x die Woche Döner/Pizza/Mc Donalds.
Ich weiß,dass das bestimmt nicht gesund ist,aber was will ich machen,ich hab halt sau Hunger Zwar essen wir auch immer mal wieder in der Mensa,bzw Pommes/Spätzle aber ich denk das macht dann auch nichtmehr viel aus...
Ich bin 1.75m groß,19Jahre alt und wiege zur Zeit 85-89Kg(wobei 89 mein ABSOLUTES maximum bis jetzt war,denke der durchschnitt ist bei 85.)
Mein "Traum"gewicht,dass ich,als ich noch aktiv Spielen konnte,hatte lag bei 80Kilo und das will ich eigentlich auch wieder erreichen.Meine Frage ist es eigentlich überhaupt möglich,abzunehmen ohne wirklich auf die Ernährung zu achten/umzustellen oder gar weniger zu Essen(bin echt ziemlich hungriger Mensch )
Dazu ist zusagen,dass ich wohl ab Mai fertig mit der Schule bin und dann also auf die 3xDöner/pizza/Mc Donalds verzichten kann/werde.
Gruß